Hol die Sonne jeden Tag aufs neue in Dich hinein

El-Hombre

Aktives Mitglied
Registriert
3. November 2005
Beiträge
518
Ort
Allgäu
ich kann es nur jedem empfehlen, holt die sonne in euch hinein!
ganz besonders wenn es einem nicht gut geht hilft sie und nicht nur dir, du strahlst sie auch auf deine umgebung ab. (denn eine sonne strahlt und wärmt immer alle) und dem kann sich langfristig keiner entziehen, selbst der griesgrämigste wird davon entsprechend beeinflusst, ob er es nun wahrhaben will oder nicht, sie wirkt auch auf ihn. holt sie jeden morgen in euch hinein, lasst sie durch euch scheinen und wirken, auch oder gerade wenn ihr nicht so gut drauf seid ist es wichtig, macht es für euch zu einer festen handlung.
denn es gibt euch auch kraft, kraft für die nächste runde. Solltet ihr im verlauf des tages dann merken, das eure kraft weniger wird, holt sie wieder neu herein, lasst sie neu erstehen und wirken und ihr werdet merken, das ihr eure probleme so,` wesendlich besser schafft als früher (denn ihr werdet ruhiger) ihr steht den dingen die da kommen gelassener gegenüber, ihr ruht auch in dieser neuen kraft und ihr spürt, das` wenn ihr vorher in einem starken tief gewesen seid, ihr damit beginnt wieder freude am leben zu bekommen, ganz langsam aber immer deutlicher.
gruß



El-Hombre
 
Werbung:
Ich dachte, bei dir gehts nur um die universelle Energie. Heute lässt du mal fünfe grad sein... Sonne,... dem Himmel am nächsten???:party02: :party02: :party02:

Also ich ess ne Banane, wenns bei mir energetisch und so bergab geht. Oder ich trink nen Tee. Ist das universell, gell.:banane: :banane: :banane:
 
Martadada schrieb:
Ich dachte, bei dir gehts nur um die universelle Energie. Heute lässt du mal fünfe grad sein... Sonne,... dem Himmel am nächsten???:party02: :party02: :party02:
Also ich ess ne Banane, wenns bei mir energetisch und so bergab geht. Oder ich trink nen Tee. Ist das universell, gell.:banane: :banane: :banane:


also martadada, bei mir geht es nie um nur eine sache, schließlich besteht der mensch ja nicht nur aus seinem materiellen körper.
die empfehlung mit der sonne war mir ein zusätzliches bedürfnis zu unserem manchmal recht grauen alltag. (bananen und tee sind immer gut)
gruß



El-Hombre
 
so einen sonnenaufgang empfinde ich als etwas schönes.
und mir das vorstellen, wie gerade in mir die sonne auf geht...hat was...mindestens ebenso schönes :)
wobei eben die wärme und kraft der äusseren sonne....nicht zu nah *g*...schon auch ein grund ist, warum ich den sommer so liebe.

:) Jovannah
 
hallo El-Hombre!
da kann ich dir absolut zustimmen! bei mir scheint die sonne auch zu jeder tages-und nachtzeit!:)
liebe grüsse!
meshy:blume:
 
genauso ist es auch gemeint!
gönnt euch einmal etwas wirklich schönes.

Menschen sind wie bunte Glasfenster. Ihre wahre Schönheit tritt erst hervor, wenn sie von innen her erleuchtet werden. Je dunkler die Nacht, desto heller leuchten die Fenster.
Elisabeth Kübler-Ross

ein sehr schöner vergleich wie ich meine.



El-Hombre
 
Martadada schrieb:
Schwimmen ist auch gut, vor allem nachts und nackt im Sommer. Und Spazierengehen. :party02: :party02: :party02:
JAAAAAAAAAAAAAAAA!hoffentlich is bald wieder sommaaaa
und Matrix Reloaded,Manhattan Love Story und Jacky Chan hinterher schaun(kommt übrigens alles heut abend im TV)sooooo dann kann ich heftiges Zapping betreiben....:nudelwalk
 
Werbung:
In der Sonne liegen und im Wasser planschen zusammen wär sogar noch reinigender. Das ist vielleicht der Grund für die Beliebtheit von Schwimmbädern, wenn ich auch kein Chlor mag :D
 
Zurück
Oben