hoher blutdruck

nele1

Mitglied
Registriert
14. Juni 2008
Beiträge
118
Ort
oberösterreich
hallo foris,

warum hab ich nach den reiki-behandlungen immer hohen blutdruck? wenn ich dann am nächsten tag zum arzt gehe und messen lasse, passt wieder alles.

lg
nele1
 
Werbung:
Hallo Nele!
Hast Du dann zu hohen Blutdruck oder hast Du normalerweise niedrigen Blutdruck und Dein Blutdruck ist nach Reikibehandlungen (die Du gibst oder bekommst???) im normalen Standartbereich?
LG Esther
 
hallo esther,

ich hab danach zu hohen blutdruck... ansonsten hab ich normalen so 80/120...

ich bekomme behandlungen.

ich hab mich jetzt allerdings bei der meditation mal gefragt, warum das so ist und eine stimme meinte, weil ich so kämpfe!?!?

lg
nele1
 
Hallo Nele1,

wie kommst Du darauf, daß dein Blutdruck nach einer Reikibehandlung erhöht ist? Scheinbar hast Du kein Messgerät zu Hause, denn sonst würdest Du nicht zu einem Arzt gehen. Wie sieht die Reikibehandlung aus, die Du bekommst? Am ganzen Körper? Und wo ist es unangenehm? Was sagt Dir kämpfen? Kommt vielleicht ein Problem bei der Reikibehandlung hoch? Lass Dir doch einmal nach der Reikibehandlung die Aura glatt streichen.

Liebe Grüße,
scheckchen
 
hallo scheckchen,

die dame, bei der ich reikibehandlungen hab, die hat ein messgerät zu hause und nach der behandlung haben wir ein paar mal gemessen... wenn ich am nächsten tag zum arzt gehe, zu versch. tageszeiten, dann ist der blutdruck wieder normal.

ja, am ganzen körper... letztens hab ich bemerkt, wenn meine lehrerin über der brust ist, muss ich immer ganz tief atmen... ich denke, dass ich noch eine blockade am herzen hab... sie spürt da auch disharmonie...

die behandlungen sind immer super! naja, körperlich halt... es tut sich gefühlsmäßig immer viel bei mir... mal total ausgelassen und dann wieder zu tode betrübt. ich finde das aber nicht weiter nennenswert, weil ich merke, dass es mir gut tut.

aura glattstreichen tut sie immer!!

lg
nele1
 
Hallo Nele1,

bist Du selbst auch in Reiki eingeweiht? Wie ist es denn vom Gefühl her, wenn Du Dir selbst Reiki gibst?

Liebe Grüße,
scheckchen
 
Hallo nele1,

Ich würde dir folgendes vorschlagen ... nach der Reikibehandlung ist es für dich anscheinend gut dich richtig zu bewegen. Vielleicht kannst du ja danach eine schnelle Runde Rad fahren oder sowas.
Es ist oftmals so und man kennt es auch aus der Meditation, dass sich der Körper richtig satt mit Ki aufläd und dann ist Bewegung sehr wichtig damit dieses sich gut verteilen kann und fließt.

Gruß Elvira
 
Werbung:
Zurück
Oben