Hohepriester & Gerechtigkeit in Beziehung

susanne40

Neues Mitglied
Registriert
18. Dezember 2005
Beiträge
169
Ort
Großherzogtum Baden
Hallo ihr Lieben,

ich komme noch nicht drauf, deswegen möchte ich die Frage mal hier ins forum stellen. Welche Beziehung haben hohepriester und Gerechtigkeit zusammen?

Also es geht schon um das Thema Liebe, der hohepriester ist auch nicht verheiratet und solo. Bloß, wie soll ich die beiden einordnen? Expartner ist nach meiner Intuition der Schwertkönig.

Meint ihr, die beiden haben noch etwas zu klären miteinander? Ich komme einfach nicht drauf. Wäre dankbar für evtl. Überlegungen eurerseits.

Bin mal gespannt auf euch :morgen: Susanne
 
Werbung:
Hallo Susanne :)

Welche Beziehung haben hohepriester und Gerechtigkeit zusammen?

Also es geht schon um das Thema Liebe, der hohepriester ist auch nicht verheiratet und solo. Bloß, wie soll ich die beiden einordnen? Expartner ist nach meiner Intuition der Schwertkönig.

Meint ihr, die beiden haben noch etwas zu klären miteinander? Ich komme einfach nicht drauf. Wäre dankbar für evtl. Überlegungen eurerseits.

So ganz verstehe ich deine Frage nicht. Könntest du sie vielleicht umformulieren oder die Legung einstellen? Bezieht sich deine Frage auf Rider-Waite oder ein anderes Deck?

Liebe Grüße
Rita
 
Hallo ihr Lieben,

ich komme noch nicht drauf, deswegen möchte ich die Frage mal hier ins forum stellen. Welche Beziehung haben hohepriester und Gerechtigkeit zusammen?

Also es geht schon um das Thema Liebe, der hohepriester ist auch nicht verheiratet und solo. Bloß, wie soll ich die beiden einordnen? Expartner ist nach meiner Intuition der Schwertkönig.

Meint ihr, die beiden haben noch etwas zu klären miteinander? Ich komme einfach nicht drauf. Wäre dankbar für evtl. Überlegungen eurerseits.

Bin mal gespannt auf euch :morgen: Susanne
Legislative, Judikative und Exekutive...
Mehr fällt mir dazu nicht ein, aber vielleicht hilfts ja.
 
hallo,

also es sind die rider-w.-tarotkarten.

Stellt es euch so vor: hohepriester und gerechtigkeit sind ein Liebespaar.

Was meint ihr, passen Sie zusammen? Da ist eine Aussage drin versteckt, auf die ich noch nicht komme :morgen:

Hoffe, ich hab es verständlich ausgedrückt.

Gruß S.
 
???

du hast dir die karten gelegt und suchst dich,
deinen honk und deinen ex in den karten?
und weil die auswahl bgrenzt ist, kommst du
auf die idee, hohepriester, gerechtigkeit und
der schwertkoenig dafuer zu nehmen?

interessanter ansatz, wuerde gerne mal die
legung dazu sehen.
grunzipiell ist der hohepriester zoelibataer,
oder stellt das sakrament der ehe dar.
die gerechtigkeit ist die schwarze goettin,
also eher die witwe, oder das alte fraeulein.
und der schwertkoenig stellt die trennung
an sich dar. vielleicht der scheidungsrichter?
als feuer der luft, ein schneidiger kerl.

hm, keine ahnung auf was du hinauswillst.

alles liebe,
luo :liebe1:
 
hallo,

NEIN, ich hab nicht auf mich gelegt :nudelwalk

es ist ein Paar, das sich liebt, der hohepriester und die gerechtigkeit. Aber wohl nicht wie romeo und julia, vermute ich, weil sonst wär es kelchkönig und kelchkönigin.

Es ist einfach ein Rätsel für mich, ob diese beiden glücklich werden können. Ich seh schon, muss mir diese Frage selbst beantworten.

Trotzdem danke für eure threads, auch wenn ihr nicht helfen konntet. Ist egal, es ist eine Denksportaufgabe. Ich werd das rätsel schon knacken :wut2:

Vergisst die frage einfach.
Danke S.
 
verrate uns doch bitte, wie du auf diese frage kommst.
woher diese zuordnung und wozu.
und zum anderen habe ich dir doch geantwortet, wie ich
diese drei karten als personen sehen wuerde.

lg,
luo
 
Es ist einfach ein Rätsel für mich, ob diese beiden glücklich werden können. Ich seh schon, muss mir diese Frage selbst beantworten.

Sorry, aber ich muss jetzt echt kichern :D Ist doch völlig wurscht, ob du das Rätsel löst, wichtig ist doch, dass dieses Paar miteinander klarkommt.

Aber wohl nicht wie romeo und julia, vermute ich, weil sonst wär es kelchkönig und kelchkönigin.

Naja, ob die Romanze nachahmenswert ist? Weiß ja nicht so recht... immerhin sind beide recht jung gestorben.

Liebe Grüße
Rita
 
Also ich wundere mich auch ein wenig. Ich frage mich nämlich, was das wohl für eine Legung war. Mir fällt jetzt keine Legung ein, in der direkt Personen vorgegeben sind, von der Bedeutung her.
 
Werbung:
Zurück
Oben