***HOFFNUNGSLOS***...sagt die schulmedizin


Ich habe für das Mädchen soeben eine gesegnete St.Rita Kerze angezündet und werde noch für sie bitten. Mehr kann ich nicht tun für das Mädchen, denn ich bin kein Heiler. Hoffen wir, dass Ihr geholfen wird.
Liebe Grüsse
Cyrill
 
Werbung:
Habe gegoogelt & mir laufen gerade die Tränen. Ich schicke nochmal ein kleines Licht zur Heilung.

kerzen.gif


Liebe thinkabelle, umarme bitte die Kleine von mir. Ich bin in Gedanken bei ihr.

Lichtvolle, liebe Grüße, Jörn

DANKE! Mach ich!
 
Habe eben gerade auch noch ein Teelicht für die kleine Maus angezündet. Und ich werde sie in mein Nachtgebet einschließen. Ich wünschte, ich könnte mehr für sie tun.
 
Thinkabelle, Erzengel Rafael ist ein großer Heiler, ihr könnt ihn in einer Meditationsstunde um Hilfe bitten...

ich sende weiterhin Energie, hoffe auf Heilung....

bitte gebt nie die Hoffnung auf, es gibt immer wieder Heilung, auch wenn es erst nicht so aussieht....

was ich noch sagen möchte, das Kind könnte auf einem Störfeld liegen, es wäre gut, den Schlafplatz vorsichtshalber auspendeln zu lassen...

alles Liebe und Gute.........Birgit
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben!
Vor 2 Wochen kam von Bekannten die Kleine mit Gesichtslähmungen in eine Kinderklinik, die feststellten, dass das Kind einen Tumor im Gehirn hat. Die Antwort der Schulmediziner: inoperabel, keine Chance auf Heilung... Mit der Gabe von Kortison ist die Kleine nun entlassen worden. Die Kleine ist 4...
Zeit? Keine Angaben, bzw. die Kleine wird wohl nach und nach einen Ausfall von Sehkraft, Koordination, etc. haben.... es kann schnell gehen-vielleicht innerhalb von Wochen, aber vielleicht auch Jahre dauern...

Bitte um Energie für die Kleine und Tipps für alternative Heilmethoden...

:-(

nun, da die Schulmedizin ja scheinbar aufgibt, mit der Hoffnungslosigkeits Diagnose, dann bleibt dir einfach die Alternativmedizin. Kann dir zwar keinen direkten Tipp geben, aber ich würde empfehlen, das du dich bei diversen Stelle erkundigst, mit Leuten sprichst, die ähnliche Erfahrungen haben.

Und ich würde dich bitten, so gut wie möglich auf das Kortison zu verzichten.

ich würde an deiner Stelle mal das Internet durchforsten, bin mir sicher, das sich da was finden lässt.

ich hoffe u. bete, das alles gut wird.
 
Zurück
Oben