Hörbücher (tausch?)

kleinekatze8

Neues Mitglied
Registriert
1. Oktober 2008
Beiträge
6
Guuuuten Tag...
wer hat Lust mit mir Hörbücher (in K.o.p.i.e MP3 Format?) zu "tauschen"?
Kann selber sehr viel anbieten von Pierre Franckh, Michaela Merten, Louise Hay, Dahlke, Tepperwein...
wenn wer Hörbücher zum vergeben hat oder mir kopieren würde, bitte bitte...
 
Werbung:
Tauschen nicht, aber ich könnte Dir das Hörbuch "Die Botschaft der Erzengel" von Doreen Virtue, gelesen von Marina Marusch ans Herz legen. Habe ich mir vor kurzem bei varioload.de heruntergeladen und bin begeistert. Dort bekommst Du es auch ganz legal. ;-)

Gruß Tamara
 
Werbung:
Zum Thema Hörbücher kann ich euch Das Gold in der Seele empfehlen.

Im Buch werden folgende Fragestellungen beantwortet:
Was macht uns richtig glücklich? Ein romantischer Abend bei Kerzenlicht oder der ersehnte berufliche Erfolg? Urlaub auf einer einsamen Insel – oder genügt schon die Liebe eines treuen Haustieres?
 
Zurück
Oben