Hörbücher kostenlos

Werbung:
A

Augen

Guest
Lebensliebe schrieb:
Okay, nicht ganz so esoterisch. :)
Auch nicht ganz esoterisch:
Wenn bei euch irgendwo in der Nähe ein RÜDIGER NEHBERG-Vortrag ist >>> seht ihn euch an. (Nehberg ist der Survivalist, der mit dem Christbaum übern Atlantik, die Yanonami-Indianer in Südamerika gerettet, die plattgefahrenen Igel von der Straße ißt,... und so weiter.
Hat mehrere Bücher geschrieben.)

Ihr müsst ihn auch ansehen! wir sind schwitzend gestorben vor Lachen, in dem Hörsaal bei seinem Diavortrag, in dem er zeigt, wie er junge Frauen eingräbt, um ihnen beizubringen Wildschweine mit der Hand zu fangen (er selbst hat das in Afrika bei einer Wüstenexpedition gelernt); ich weiß jetzt, dass man Bisamratten roh essen kann, aber Kanalratten immer gut durchbraten (Bisamratten sind die struppigen; Kanalratten sind 'gut frisiert'); ich meine, man Muss dass wissen.
Oder?

Das, und noch viel mehr.

>Just Look<

:))))
 
Oben