Höllenhund in einer Vision gesehen

Dukesemeretis22

Neues Mitglied
Registriert
7. Oktober 2017
Beiträge
1
Gegen Ende der Schwangerschaft sah ich im Wartebereich vom Frauenarzt in einem Bild den Höllenhund , obwohl dieses Bild was anderes Zeigt . Unzwahr eine Landschaft.
Was bedeutet das wenn man ihn sieht?
Viel schlimmes folgte darauf.
U.a. war ich in der Schwangerschaft im Wald, ein Weg wurde erhellt und dem folgte ich dieser war in drei wege am Ende aufgeteilt.
Ich entschied mich für den linken auf dem viele stabel Holz waren.
Dann ging ich zurück.
Als ich nach der Geburt meiner Tochter da war um zu sehen was sich da verändert hatte war auch etwas verändert.
Die Probleme waren alle bis auf zwei verschwunden.
Wie die holzstabel auf dem Weg. Ganz weiter standwer in den Bäumen , so sah es zumindest aus .
Als ich wieder ging machte es den Anschein als sollte ich da schnell verschwinden und die Umgebung veränderte sich und es wurde kalt um meine Beine.
Was ist da passiert?
 
Werbung:
Was passiert ist?

Dass du ziemlich wirr schreibst, stark abergläubig bist und irgendwelche Ängste hast.

Da ist nix passiert, nur in deinem Kopf drehen sich die Fantasien im Kreis. Ich würde mich von solchen Gedanken verabschieden, du hast die Verantwortung für ein Kind, solche Fantasiegebilde sind ein recht sinnloser Luxus, für den du als Mutter keinen Platz im Leben hast.
 
Werbung:
Zurück
Oben