hochzeitstermin qs 8

Anina

Mitglied
Registriert
19. August 2004
Beiträge
119
Ort
Senseland
huhu ihr lieben,

eine freundin heiratet und hat die qs 8 !an ihrem hochzeitstermin..
ist das eine gute zahl fürs heiraten und was bedeutet die 8?:danke: :kiss3:

grüssle anina
 
Werbung:
:rolleyes:

Die 8 bedeutet z. B. Unendlichkeit ....

.. ob das nun gut oder schlecht ist .... ist fraglich, da neutraler Begriff.

:schaukel:
 
Werbung:
for the Off-Topik, liebe anina

aber ich denke, die Quersummenzahl ist völlig "Wurscht" (wobei ich mal gerade meinen HZT betrachte.....war 9,... meine Ehe hielt gut 9 Jahre - Grins- und seit 5 Jahren lebe ich alleine)....denn ich denke, es sind mehr Faktoren, die dort zum Tragen kommen.
Bei mir wurde "dieser" besondere Tag astrologisch angesprochen (sah ich mal bei einer Recherche, warum ich gerade an diesem Tag....). Somit fällt auch eine Trennung eher nüchtern astrologisch aus, als dass sie durch "Zahlen" bestimmt wird. (mein Scheidungstermin ergab die Quersumme 2033,- dem jahr, an dem ich meine pysiche Hülle bewusst verlassen will, wenn nicht etwas dazwischen kommt.)

Amrita Chandra
Alia
 
Zurück
Oben