Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Amt(sgericht) scheidet die Ehe. War das nicht so? Aber man könnte auch sagen das Standesamt beschließt die Ehe. Kann man also so und so sehen Aber vielleicht hast Du Recht, vielleicht sollte bei Ehekarte + Amt im Falle einer Scheidung noch eine Beendigungskarte liegen.
Vllt. wegen dem Kreuz As? Für mich hat das immer etwas Endgültiges.
Bei Scheidung liegt bei mir aber nicht die Herz 10 daneben oder im Spiegel.
Ich schaue dann, welche Karten noch beim Kreuz As liegen, kann ja sonst alles mögliche bedeuten...
Falls Du das hier noch liest (der Thread ist ja schon ein Weilchen her ): Ich finde interessant, dass bei Dir Kreuz As die Ehekarte ist. Ist dann Herz 10 die Partnerschaftskarte allgemein? Also eine Beziehung, die nicht zwangsläufig zur Ehe führt? Ich frage nur mal interessehalber Ich entdecke nämlich selbst immer wieder neue Facetten an den Skatkarten.
Falls Du das hier noch liest (der Thread ist ja schon ein Weilchen her ): Ich finde interessant, dass bei Dir Kreuz As die Ehekarte ist. Ist dann Herz 10 die Partnerschaftskarte allgemein? Also eine Beziehung, die nicht zwangsläufig zur Ehe führt? Ich frage nur mal interessehalber Ich entdecke nämlich selbst immer wieder neue Facetten an den Skatkarten.
Kreuz-As ist eben die vertragliche Ehe, Herz 10 die Liebesbeziehung.
Herz 10 kann, muss aber nicht zur Ehe führen.
Deswegen schaue ich bei Verheirateten immer auf das Kreuz-As um den Zustand der Ehe zu beleuchten, die Ehe ist immerhin ein Vertrag.
Kreuz-As ist eben die vertragliche Ehe, Herz 10 die Liebesbeziehung.
Herz 10 kann, muss aber nicht zur Ehe führen.
Deswegen schaue ich bei Verheirateten immer auf das Kreuz-As um den Zustand der Ehe zu beleuchten, die Ehe ist immerhin ein Vertrag.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.