Hochzeitskombi?

Kartenfan

Aktives Mitglied
Registriert
29. September 2010
Beiträge
2.379
Hallo,

nachdem ich diese interessante Frage vorhin in der Lenormand-Ecke gefunden habe, würde mich jetzt mal interessieren, wie sieht die Kombi für eine Hochzeit eigentlich bei den Skatkarten aus?

:danke:
 
Werbung:
Wie wär's mit Herz Ass + Herz 10? Aber fehlt hier nicht die Amtskarte für das Standesamt? :confused4
 
Liebe Kartenfan,

ich kenne Herz As + Herz 10 als eine Kartenkombi für Umzug.
Herz 8 + Herz 10 kann Hochzeit sein, ebenso Herz10+KreuzAs.
Mit Kreuz Kö kirchlich und Kreuz Bu amtlich.
Aber KreuzAS ist die Ehe.
Kommt halt immer auf die umliegenden Karten usw an.

Alles Liebe
flimm
 
es ist so schwer das zu beschreiben - bei mir ist das unterschiedlich
da kommt es drauf an was alles noch da liegt und wo die HP
denn wenn ich jetzt die ehekarte und das amt nehme dann könnte das auch scheidung heissen......
 
es ist so schwer das zu beschreiben - bei mir ist das unterschiedlich
da kommt es drauf an was alles noch da liegt und wo die HP
denn wenn ich jetzt die ehekarte und das amt nehme dann könnte das auch scheidung heissen......

Hi Silvermedi :winken5:

:danke: Stimmt, Ehekarte+Amtskarte kann je nach umliegenden Karten sowohl Heirat als auch Scheidung bedeuten, wobei jemand der verheiratet ist wohl erstmal nicht neu heiraten wird, weil er ja zuerstmal geschieden werden müsste ;)

P.S. Weißt Du, was mir immer wieder auffällt in letzter Zeit? Dass ich von den Skatkarten von allen Wahrsagekarten (Lennies & Kippies) die zuverlässigsten Anworten bekomme. Das finde ich sehr interessant.
 
Hm, einmal waren es ausser dem Herz König vor allem die auffällige Lage der anderen 3 Könige (um die Herz Dame herum), die mich auf eine Eheschliessung aufmerksam machten. Aber genaueres erinnere ich leider nicht mehr.
Diese Hochzeit trat dann auch ein, relativ zeitnah sogar.
 
Hm, einmal waren es ausser dem Herz König vor allem die auffällige Lage der anderen 3 Könige (um die Herz Dame herum), die mich auf eine Eheschliessung aufmerksam machten. Aber genaueres erinnere ich leider nicht mehr.
Diese Hochzeit trat dann auch ein, relativ zeitnah sogar.

Die anderen 3 Könige? Das hätte ich jetzt nicht gedacht. Aber wenn Du es darin sehen konntest, gut :thumbup:
 
Die anderen 3 Könige? Das hätte ich jetzt nicht gedacht. Aber wenn Du es darin sehen konntest, gut :thumbup:

Verstehe ich gut, dass das verwundert.
Es war eine Frau, die das fragte. Im Grunde denkt man doch zu Zeiten der Hochzeit aber wirklich, dass ER alle Ansprüche erfüllen würde... also vllt. wirklich so, dass man denkt, man hätte in ihm alles vereint, was man braucht.
Tja, und nicht selten stellt sich halt später erst heraus, dass das Wunschdenken war. :)
 
Werbung:
Hallo,

wieso ist die Ehekarte und das Amt Scheidung ?

Kennt ihr das so?

Ich denke halt jeder hat sein system und bei jedem ist es dementsprechend eine andere Kombi.

Alles Liebe
flimm
 
Zurück
Oben