Hochwertige Klangschalen zu verkaufen Akama und Assam von Peter Hess und Literatur

carohof81

Neues Mitglied
Registriert
22. Februar 2009
Beiträge
1
Hallo!
Ich biete hier ein ausgesuchtes Set von 4 Klangschalen zum Verkauf an:
Die Klangschalen sind traditionell hergestellt worden und sind Markenklangschalen mit geprüfter Qualität von Peter Hess.
-1 Assam Klangschale (7 Metalle) mit Gewicht von 250 g mit Gummiuntersetzter und Holzschlägel
- 1 Acama Klangschale für Therapiearbeit mit Gewicht von 634g (geeignet für Herz- und Halsbereich) und Schlägel (Holz/Filz)
- 1 Acama Klangschale für Therapiearbeit mit Gewicht von 950 g (geeignet für Behandlung der Fuß- und Handreflexzonen sowie der Gelenke) mit Schlägel(Holz/Filz)
-1 Acama Klangschale für Therapieareit mit Gewicht von 1492 g (geeignet für den Bauchbereich und den Unterleib und natürlich Schlägel (Holz/Filz)
Des weiteren biete ich ein wunderschönes Yogakissen bzw. Sitzkissen für die Klangschalentherapie in Rottönen an (Füllung Dinkelspreu) zum Verkauf an.
Außerdem noch folgende Bücher:
- Klangschalen: für Gesundheit und innere Harmonie von Peter Hess, erschienen im Ludwig Verlag
- Klangschalen in der therapeutischen Praxis: Entspannung, Klangmassage, Chakrameditation von Anneke Huyser, erschienen bei Binkey Kok Publiations

Also wer Interesse hat, bitte bei mir melden! Ich selbst wohne in Wien, Versand wäre aber denkbar! Natürlich gibts auch Fotos auf Anfrage!
 
Werbung:
hallo, gibts die Klangschalen noch? Falls ja, was möchtest du dafür haben?
vielen dank und liebe grüße
lalli
 
Zurück
Oben