Hochwasser

Mondin

Sehr aktives Mitglied
Registriert
24. Juni 2010
Beiträge
3.609
In unserer Stadt ist Hochwasser, die Altstadt ist überschwemmt wie vor 10Jahren.
Aber das ist irgendwie scheinbar kein Problem.

Ich habe am Vortrag einen "Urlaubszettel" (?) geschrieben und so kann ich in aller Ruhe einfach einen anderen Weg gehen, auch wenn die Füße nass werden. Das stört nicht.

Ich komme sicher an (wo auch immer?), bin gelassen und friedlicher Stimmung. Alles ist in Ordnung.

Nun meine Frage, womit kann ich das Hochwasser verbinden, mit einem Ereignis, dem Lebensfluß, Gefühlen, einer Person, beruflicher Situation?

Hat jemand eine Idee?
Lieben Gruß, Mondin
 
Werbung:

Nun meine Frage, womit kann ich das Hochwasser verbinden, mit einem Ereignis, dem Lebensfluß, Gefühlen, einer Person, beruflicher Situation?

Hat jemand eine Idee?
Lieben Gruß, Mondin

Servus Mondin,

Wasser stellt Gefühle da. Irgendwas? (Die Häuser) stecken Tief in den Gefühlen. Du versuchst dem Gefühl zu entgehen, sagst aber auch das es nicht schlimm ist wenn Du mit dem Gefühl in Berührung kommst. Du schmiedest vorher ja auch ein Plan wie Du die Hürde? überwindest.

Ein Haus kann das eigene ich sein.

Jetzt gilt es rauszufinden Welches Gefühl Dich betrifft? oder was Du in Deinem Gefühlsleben durchmachst?

LG Peter
 
Werbung:
Hochwasser steht für etwas,was recht unangenehm ist,man kann es mit dem Sprichwort vergleiche."Das Wasser steht mir bis zum Hals".Dein Traum kannst du mit etwas verbinden,was Erledigt ist,geschafft,überstanden..:umarmen::umarmen:
 
Zurück
Oben