Hochsensibel

indem ich ihnen warnungen gebe hilfe leiste .
sagen was ihr problem ist energeistaungen , das sie saugen
das sie traurig sind obwohl sie es nicht sehen woher es kommt ....
Ich war mal traurig. Hab meinen Schutzengel aber auch nicht gesehen.
Die hochsensiblen sollten sich zumindest an ihrem Schutzengel orientieren können, wenn sie es schon nicht auf die harte Tour, wie ich machen möchten.
 
Werbung:
indem ich ihnen warnungen gebe hilfe leiste .
sagen was ihr problem ist energeistaungen , das sie saugen
das sie traurig sind obwohl sie es nicht sehen woher es kommt ....

wenn sie es wünschen ja,
ungefragt können solche warnungen ordentlich nach hinten losgehen,
den anderen mehr schaden wie nützen.
 
dann würde ich mir vorwerfen nichts gesagt zu haben wenn es schiefleuft
wie zb . der tödliche autounfall eines freundes

achso, du sprichst garnicht von hochsensibilität sondern von Hellsehen?

noch schlimmer,
du kennst sicher die selbsterfüllende Prophezeihung.?
erst ein Mensch der gesagt bekommt das er sterben kann wird sterben?

also von was sprichst du nun ?

vielleicht wäre es gut sich mit den Auswirkungen von demartigen gesagten und *angeblichen* Hilfestellungen, die *keine* Hilfe ist, auseinanderzusetzen.
Man hat ja nicht diese Gabe um andere in den Tod zu stürzen, sondern sollte gewissenhaft damit umgehen.
 
achso, du sprichst garnicht von hochsensibilität sondern von Hellsehen?

noch schlimmer,
du kennst sicher die selbsterfüllende Prophezeihung.?
erst ein Mensch der gesagt bekommt das er sterben kann wird sterben?

also von was sprichst du nun ?

vielleicht wäre es gut sich mit den Auswirkungen von demartigen gesagten und *angeblichen* Hilfestellungen, die *keine* Hilfe ist, auseinanderzusetzen.
Man hat ja nicht diese Gabe um andere in den Tod zu stürzen, sondern sollte gewissenhaft damit umgehen.


ich hab beides bin hcosensibel , kann in menschen schauen udn manchmal sehe ich bilder

mit selbst erfüllender profezeiung hat es nichts zu tun
wenn ichs ehe das er verunglückt udn ich aber ncihts gesgat habe
 
ich hab beides bin hcosensibel , kann in menschen schauen udn manchmal sehe ich bilder

mit selbst erfüllender profezeiung hat es nichts zu tun
wenn ichs ehe das er verunglückt udn ich aber ncihts gesgat habe

also hast du das problem, das du nicht weisst wie damit umgehen?

wenn die anderen keine Vorhersage wollen ist es ihr Recht,
dann finde ich es richtig sich mit solchen Prophezeiungen zurückzuhalten.

wie oft geschieht es, oder nur bei Freunden und engvertrauten Menschen?
 
ich habe die gabe schattenthemen anzusprechen .......
snip............
nein es ist ihre wunde ich treff nur unbeabsichtigt oft ins schwarze

es ist ja nicht so, dass diese Leute das, was sie verbergen oder was im Verborgenen liegt, für mich mit einem dicken Filzstift auf die Stirn geschrieben haben und nur ich kann das lesen.
Zumindest bei mir passiert das zufällig, im Gespräch, irgendwelche Alltagsthemen und zack, schon bin ich bei etwas.
Aber nicht immer, ich kann mich auch ganz normal mit wem unterhalten ;-)

Ich merke das dann oft nur, wenn ich wirklich einen wunden Punkt getroffen habe.
 
es ist wie ienen gabe die du nicht abstellen kannst aber ich kann mich abgrenzen das hab ich von jemanden gelernt

ich habe gelernt das ich wie einen zelle einen membrane habe davor hatte ich die nicht strömte alles auf mich ein
ich rauch dann auch viel wenn ich so ne fase habe das ich nichts spüren möchte das amcht es dumpfer
 
indem ich ihnen warnungen gebe hilfe leiste .
sagen was ihr problem ist energeistaungen , das sie saugen
das sie traurig sind obwohl sie es nicht sehen woher es kommt ....
Ich schließ mich da @flimm an: was du da betreibst, ist grenzüberschreitend. Es geht dich schlicht nix an, was andere an sich selbst nicht sehen wollen. Ihnen ungefragt ihre blinden Flecken vor Augen zu führen, ist nicht deine Angelegenheit. Brauchst dich nicht wundern, wenn die Leute aggressiv auf dich reagieren, wenn du in ihren wunden Punkten rumbohrst, ohne dass dich jemand drum gebeten hätte. Das ist das Gegenteil von sensibel. So ein verhalten ist toxisch.

Wenn du keine Menschen magst, die viele Dinge verdrängen und vor sich selber (und somit natürlich auch vor anderen) verstecken, dann halt dich von denen fern. Und such dir halt Leute, die sich schon selbst begegnet sind und sich deshalb gut kennen und authentisch sind. Wenn du trotzdem gern in den Seelen anderer herumwerkelst, werd halt Psychotherapeut. Da lernst du wenigstens, wie man das macht, ohne Schaden anzurichten. Und Menschen, die sich an Therapeuten wenden, geben ihre Einwilligung dazu. Was du jetzt betreibst, ist gemeingefährlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Ich merke das dann oft nur, wenn ich wirklich einen wunden Punkt getroffen habe.

aber du triffst den wunden Punkt, wenn es denn einer ist, nicht bewusst und gezielt.

es gibt ja Gründe warum Menschen sich nicht mit den wunden punkten beschäftigen wollen, es kann sogar lebensrettend sein ihr verdrängen.
 
Zurück
Oben