HOBBYAUSBILDUNG systemisch-ganzheitliche ASTROLOGIE

KAXA

Neues Mitglied
Registriert
19. September 2013
Beiträge
3
Ich schreibe hier nicht in eigener Sache. Ich freue mich gerade so, dass ich mit von der Partie bin :banane: , dass ich mir dachte, vielleicht mag sich unserer Kleingruppe noch jemand anschließen.

Also nachfolgend die Basis-Infos:

WAS?
Hobbyausbildung in systemisch-ganzheitlicher Astrologie
Kleingruppe

WANN?
ab 7. November 2013, 14-tägig, 10 - 14 Uhr

WO?
Astro College Steiner, Mödling (auch gut öffentlich erreichbar)

WER?
Mag. Gabriela Steiner

) Berufsbegleitendes Studium der Betriebswirtschaft
) Produktmanagement, Marketing- & Verkaufsleitung, Projektleitung in einem Konzern und in kleineren Betrieben
) Ausbildungen mit Diplomabschluss
* zum Astromaster ® (Astromatis),
* im systemischen Familienstellen in der Gruppe nach Bert Hellinger sowie in Aufstellungsarbeit im Einzelsetting (Symbolon/ Dr. Peter Orban)
* Therapeutenausbildung (Symbolon/ Dr. Peter Orban)
* in der Lebens- und Sozialberatung (WILAK).
* Mitbegründerin und Vizepräsidentin des Österreichischen Astrologenverbandes
* Zahlreiche weiterführende Fortbildungen.
* Seit 2006 selbständig in eigener Praxis mit Astrologie, Aufstellungen, Coaching sowie seit 2008 zusätzlich mit Unternehmensberatung.
* Auftritte im puls-tv, laufendes Horoskop in der Frauenzeitschrift „für mich“ und „fratz & co“, diverse Artikel in Zeitschriften
* seit Jänner 2013 Leitung der Sektion “Wirtschaftsastrologie” beim Österreichischen Astrologenverband


ZIELGRUPPE:

Eine Diplomausbildung zum Erlernen professioneller Astrologie ist nicht nur zeitaufwändiger und kostenintensiver, sondern erfordert auch zusätzlichen Stress aufgrund der regelmäßigen Hausübungen, der schriftlichen Diplomarbeit sowie der Abschlussprüfung. All diese Dinge sind sicherlich für einen angehenden Berufsastrologen oder nebenberuflichen astrologischen Berater erforderlich, um einen verantwortlichen Umgang mit seinen Klienten zu gewährleisten.
Nicht jeder aber hat die Absicht, sich an fremden Personen beratend zu betätigen.

Vielleicht möchten Sie einfach

• sich selbst und die Menschen Ihres näheren Umfeldes besser verstehen lernen,

• vorfühlen, inwieweit Sie in die Welt der professionellen Astrologie vordringen wollen und ob eine umfassende Diplomausbildung für Sie das Richtige ist,

• hobbymässig das eigene Horoskop oder jene von Familie und Freunden interpretieren lernen,

• etwaige Vorkenntnisse auffrischen oder in den Übungseinheiten verbessern.



In zwei Semestern erhalten Sie ein breites Grundwissen in folgenden Modulen:

Modul B1 Basiswissen Grundhoroskop und Deutungstraining
Modul B2 Spezialbereich Prognose/ Beruf/ Partnerschaft und Deutungstraining


Nähere Infos unter wewewe punkt astrologie-familienaufstellung.at

oder telefonisch: Telefon: 0664 / 18 416 18 (Mag. Gabriela Steiner)


Ich freu mich schon :D
 
Werbung:
Zurück
Oben