Hobby statt ans Essen denken?

Phil155

Neues Mitglied
Registriert
23. September 2009
Beiträge
25
Bin sehr gut unterwegs was meine Gesundheit angeht. Habe schon 6 Kilo abgenommen und traniere etwas dazu. Jedoch gibt es immer wieder rückschläge und die meisten passieren nur weil mir langweilig ist und ich etwas machen will also denk ich sofort ans essen...

was für hobbys habt ihr denn so? Vielleicht übernehm ich ja eins :D
 
Werbung:
Geh 3 tage in den wald, mit essen für 2 tage und nichts zur ablenkung :D Das hilft ;)
Laufen lenkt auch gut ab...
Pc spielen auch...
Ach keine ahnung, ich ess nicht gern, weiß nicht was davon ablenkt :D
 
Bin sehr gut unterwegs was meine Gesundheit angeht. Habe schon 6 Kilo abgenommen und traniere etwas dazu. Jedoch gibt es immer wieder rückschläge und die meisten passieren nur weil mir langweilig ist und ich etwas machen will also denk ich sofort ans essen...

was für hobbys habt ihr denn so? Vielleicht übernehm ich ja eins :D
Bin 15 Jahre fast 16 nur zur Info (aus "Tägliche Bewgung! Nur was, und wann?")

Weißt du, nicht nur dein Übergewicht und deine mangelnde Fitness sind ein Problem, sondern auch dein geistiges Phlegma.

Du fragst im Forum welchen Sport du machen sollst und nun welches Hobby evtl. für dich etwas sein könnte.

Fang erstmal an dich selbst ernst zu nehmen und dich mit deinen eigenen Bedürfnissen auseinanderzusetzen. Hobbys sind eine ganz persönliche Geschichte, die kann man nicht einfach abkupfern und mit dem Sport ist es fast das gleiche, nicht jeder mag jedes. Du bist 15/16, das Gros der EF-User ist über 35, da gehen die Interessen doch etwas auseinander.

Mach den PC aus, triff dich mit Freunden und schau dir an wie ein "normales" Leben aussieht, wie Jugens in deinem Alter ihre Freizeit verbringen, wenn sie nicht ständig vorm PC sitzen.
Und wenn du dich schon unbedingt im Netz über Sport und Hobbys schlau machen willst, dann solltest du die entsprechenden Seiten anklicken, Sportseiten/Teenieseiten/etc.

R.
 
Werbung:
Bin sehr gut unterwegs was meine Gesundheit angeht. Habe schon 6 Kilo abgenommen und traniere etwas dazu. Jedoch gibt es immer wieder rückschläge und die meisten passieren nur weil mir langweilig ist und ich etwas machen will also denk ich sofort ans essen...

was für hobbys habt ihr denn so? Vielleicht übernehm ich ja eins :D

Mach es wie "Peter Pan" jedesmal, wenn der Drang zum Essen kommt, stell dir vor, du würdest essen - doch keine leckeren Speisen, sondern all die Dinge, die du nicht magst und während du das tust, gehst du auf die Suche nach dem, was Dich interessieren könnte.....Hobbys von anderen übernehmen nützt nichts...du musst dein eigenes finden....:zauberer1 Und sei dir selbst versichert - du kannst das!
 
Zurück
Oben