hmm was will er?

Freija

Aktives Mitglied
Registriert
10. Juni 2008
Beiträge
4.941
ich war 2009 kurz mit jemandem "zusammen", in den ich sehr verknallt war, dieser jemand hat mich heute per skype angerufen, war aber auf off, ich war dermaßen perplex, ich konnt nicht rangehen,......hmm habe mit ihm seit 2099 nicht mehr geredet, ab und an gesehen.....

hab mal so 3 karten gelegt was er denn wollte:

kanns wieder nicht nebeneinander stellen zzz

1
2
3

quersumme


hund schaut zum sarg, freundschaft war so keine vorhanden, tu mir da bei mir schwer....

fällt euch was ein? :danke:
 
Werbung:
Ich glaube, er wollte mit dir über die Beendigung von damals sprechen und na ja noch einmal mit dir über alles reden und sich erinnern. Sieht mir so aus, als wäre er etwas sehnsüchtig und wehleidig geworden. :)

LG
 
hmm jab, das ende war hmmm a bisi peinlich, er hatte dann eh sehr schnell ne andere, denke jetzt nicht mehr,.....ist mir immer aus dem weg gegangen als wir uns über den weg liefen.....
 
Liebe Freija,

ich glaube, dass er auf diese Art etwas "wiedergutmachen" wollte, weil es ihn schon ein wenig beschäftigt hatte. Der Bär ist für mich in diesem Fall das eigene Ego und er scheint noch was mit sich selbst offen zu haben, was er erledigen will. Es sieht mir nicht nach neuem Anbändeln an, sondern eher nach einer Aussprache.

Mach Dir keinen Kopf und wenn er es wieder versucht, bleibt cool und lass es auf Dich zukommen. Vielleicht klärt sich auch was für Dich, was bisher nicht ganz weg ist, sonst wärest Du ja auch dran gegangen, oder sehe ich das falsch?

Alles Liebe
nufaro13
 
ich war 2009 kurz mit jemandem "zusammen", in den ich sehr verknallt war, dieser jemand hat mich heute per skype angerufen, war aber auf off, ich war dermaßen perplex, ich konnt nicht rangehen,......hmm habe mit ihm seit 2099 nicht mehr geredet, ab und an gesehen.....

hab mal so 3 karten gelegt was er denn wollte:

kanns wieder nicht nebeneinander stellen zzz

//

verdeckt
//

schau mal, diese reihe ist sehr klar:
gespräche über d plötzl ende und es ergibt sich auch noch 29-10-28

versteckt:

//

denke, die anderen sehen das ganz richtig
ist halt xmas, da werden alle gefühlsduselig, gaaaaaanz im gegensatz zu mir :ironie:

lg
eo
 
lieben dank, ja er hat sich nicht so fein benommen, na ja......

jab mal schauen, ob die gefühlsduselei noch anhält, oder eh nix kommt.......
 
hallo,


kann es sein das es da was zwischen euch gab..weswegen er sich jetzt vllt. entschuldigen wollte?

liebe grüße
 
mirigoth jab das kann gut sein, ist so.......das ende war nicht so fein, ich habe ihm ein paar tage später ein büchlein geschenkt, zum geburtstag, ein wg freund gab es ihm, so eine art "friedenangebot", das man sich grüßt wenn man sich über den weg läuft.....er hat sich gefreut, aber verhielt sich eher abfällig mir gegenüber........

wenn ich mit jemanden ein liebelei....hatte, dann grüsse ich, und bin freundlich, schließlich mochte man sich ja.......

jab eisfee, ne freundschaft wollte er, er meinte beim schlußmachen, vielleicht kommen wir später mal zusammen.......
das er ne freundschaftliche ebene haben will, ist gut möglich,.......aber kann heute auch schon wieder irrelevant sein,...
 
Werbung:
mirigoth jab das kann gut sein, ist so.......das ende war nicht so fein, ich habe ihm ein paar tage später ein büchlein geschenkt, zum geburtstag, ein wg freund gab es ihm, so eine art "friedenangebot", das man sich grüßt wenn man sich über den weg läuft.....er hat sich gefreut, aber verhielt sich eher abfällig mir gegenüber........

wenn ich mit jemanden ein liebelei....hatte, dann grüsse ich, und bin freundlich, schließlich mochte man sich ja.......

jab eisfee, ne freundschaft wollte er, er meinte beim schlußmachen, vielleicht kommen wir später mal zusammen.......
das er ne freundschaftliche ebene haben will, ist gut möglich,.......aber kann heute auch schon wieder irrelevant sein,...

Wenn es dazu kommt,wird es eine sehr gute Freundschaft werden..;)
 
Zurück
Oben