hmm was will er?

er will nix mehr von mir hören und sehen, denke ich, warum würde mich schon interessieren, aber ich habe keine nummer.......also hat er es ganz gut gemacht, das ich nicht mal nachfragen kann, hmmm

ist halt sehr verletztend, wenn man nicht stellung nehmen kann, .........
 
Werbung:
er will nix mehr von mir hören und sehen, denke ich, warum würde mich schon interessieren, aber ich habe keine nummer.......also hat er es ganz gut gemacht, das ich nicht mal nachfragen kann, hmmm

ist halt sehr verletztend, wenn man nicht stellung nehmen kann, .........

:trost: ja, das ist es und v d anderen seite sehr feige :confused:
 
Also für mich sieht´s so aus als ob er sich für damals etwas schämt und sich heute für den Liebsten und Treuesten hält, es zumindest versucht. Aber aus Erfahrung kann ich sagen dass sich Menschen eigentlich niemals wirklich ändern.
Deswegen heisst es ja wenn eine Beziehung einmal kaputt ging soll man´s lieber gleich lassen, weil die Ungewissheit und die Verletzung die verfolgt die Beziehung bis in die halbe Ewigkeit.


Edit: Abhaken ist der richtige Tip finde ich. Ausser er stellt dir nach oder so.
 
wie gesagt ich wüßte nicht wie ich ihn erreichen könnte......

es ist schon gut so, zum ende des jahres noch alles was man nicht mehr "braucht" loszuwerden, altes, altes sein lassen, damit neues kommen kann ;) was gscheites kommen kann ;)

war ein bisi wehmut mit dabei, aber es ist vorbei ;)
 
dank dir :)

ich fühl mich gerade erleichtert, aber dieses jahr hat mich von einigen menschen "erleichtert", die sich mehr zum ballast hin und weg vom freunde sein entwickelt haben...hmmm

das hat es vielleicht eben gebraucht, irgendwie ....
 
Werbung:
dank dir :)

ich fühl mich gerade erleichtert, aber dieses jahr hat mich von einigen menschen "erleichtert", die sich mehr zum ballast hin und weg vom freunde sein entwickelt haben...hmmm

das hat es vielleicht eben gebraucht, irgendwie ....

Hey genau wie bei mir! :confused: Dieses Jahr ist das Jahr wo ich mich vom ganzen Ballast befreie, mich von Menschen trenne, ja von Ballastmenschen eben, mehr aber leider meine Familie, das war gerade das Schwierige. :schmoll: Aber es muss leider sein, ansonsten gehe ich zu Grunde. Leider ist das so im Leben, aber wenn man es versteht ist das nicht schlimmer als einen Keller auszurümpeln. Klingt schon hart irgendwie aber es geht eben nicht anders.
 
Zurück
Oben