hmm was will er?

Werbung:
er ist jetzt ein fragezeichen im skype bei mir, heißt wohl nix mit entschulden, oder freundschaft, sondern, keine erinnerung mehr an mich hmmm.......
 
Hallo,

vielleicht wars auch ein Versehen?
Aber nach den Karten zu urteilen, wollte er tatäschlich etwas ins Reine bringen. Bzw. die Freundschaft wieder beleben.
Wie wärs, wenn du dich bei ihm meldest, und nachfragst?

LG
 
er ist jetzt ein fragezeichen im skype bei mir, heißt wohl nix mit entschulden, oder freundschaft, sondern, keine erinnerung mehr an mich hmmm.......

Dann scheinen Sarg und Bär doch für Gedächtnisverlust zu stehen?:confused:

Ganz schön ärgerlich, wenn es so ist, denn Dich hat das Ganze von damals mächtig mitgenommen, wie es aussieht. Immerhin kannst Du spätestens jetzt davon ausgehen, dass es nur zu Deinem Guten gewesen ist.

Alles Liebe für Dich! :umarmen:

nufaro13
 
hatte ihm ja nach dem anruf aus skype geschrieben, hast du mich gerade angerufen? war auf offline gestellt, kam aber an,.....

habe keine nummer von ihm, und wenn er jetzt ein ? bei mir ist, will er nichts mit mir zutun haben....

ja nufaro13 da hast du recht, wenn sich das gegenüber nicht mal etwas respektvoll verhält......
 
er ist jetzt ein fragezeichen im skype bei mir, heißt wohl nix mit entschulden, oder freundschaft, sondern, keine erinnerung mehr an mich hmmm.......

wenn es dir wichtig ist, dann frag ihn und versuche zu klären, wenn nicht, hake es ab. ich habe gelernt, es bringt nichts, sich d kopf zu zerbrechen über d handeln anderer. man kommt eh nichts dahinter :confused:

glg
eo
 
jab da hast du recht, es gab halt keinen kontakt mehr, und dann der anruf..... aber.......eben abhaken...........bringt nichts.............
 
Werbung:
jab da hast du recht, es gab halt keinen kontakt mehr, und dann der anruf..... aber.......eben abhaken...........bringt nichts.............

also ich überlege...wenn ein guter freund sich so verhielte, würd ich ihn fragen, warum er erst kontakt sucht und dann verschwindet. ich finde man hat eine art 'moralisches' recht, sowas zu fragen. :confused:

hör in dich hinein. in dir liegt die antwort.

schau, ich habe jahrelang zu eine best. keinen kontakt gehabt und mancher sagte mir: ruf doch mal an, schreib doch etc.
aber all die jahre schrie mein inneres: NEVER, niemals, nie nie nie nie nie und jetzt....nat. auch dank der deutung d karten, die mir sicherheit gegeben hat, bin ich absolut überzeugt, d ich es tue. jetzt ist der rechte zeitpkt.

und so ging es mir schon einige nmale im leben, d ich zu menshcen, di mir mal wichtig waren, jahrelang keinen kontakt hatte und dann auf enimal schiesst es einem durch d kopf und man tut es.

auch du wiesst genau, was jetzt richtig ist, aber unterscheide sorgsam zw deiner inneren stimme und einem impuls.

alles liebe
eo
 
Zurück
Oben