HM auf was muss man bei Gläserrücken(geisterbeschwörung) achten

Blacksoul1993

Mitglied
Registriert
19. August 2008
Beiträge
36
Ort
Wien
Hai
sry ich geh euch wahrscheinlich schon voll auf die nerven
aber ich und meine freundin wolln mal glässerrücken probieren und da braucht man sicherlich ja auch nen schutz od? und überhaupt wie ruft man einen geist herbei und kann der dann ärgeren schaden anrichten wenn der böse od so ist? In der hoffnung das ich euch nich schon auf die nerven geh Black =D
 
Werbung:
Es gibt Dinge, da sollte man die Finger von lassen. So auch vom Gläserrücken. Wann weiß nie, was man sich da ins Haus holt.
Magie, Witchbord, Gläserrücken., Vodoo, nee davon lass ich lieber die Finger. Man zahlt für alles einen Preis.

Grüße Luna8
 
Es gibt Dinge, da sollte man die Finger von lassen. So auch vom Gläserrücken. Wann weiß nie, was man sich da ins Haus holt.
Magie, Witchbord, Gläserrücken., Vodoo, nee davon lass ich lieber die Finger. Man zahlt für alles einen Preis.

Guten Morgen ;)

warum denn so viele hypnotische Sprachmuster? Das heisst Du weisst es nicht, denn sonst hättest Du ja sicher nicht Gläserrücken mit Voodoo in einen Marmeladetopf geworfen, gell?

Gläserrücken funktioniert, hat aber weder etwas mit Geistern oder Magie zu tun, sondern nur mit den ideomotorischen Muskelbewegungen.

Das KANN Eindruck hinterlassen, wenn man das Glas so rücken sieht, aber das tut eine Autohypnose eben ;)

Einen schönen Tag

418
 
Werbung:
Hallo,

Gläserrücken, gefährlich oder nicht? Ist wie mit dem Autofahren, man sollte es von einem lernen, der es schon kann und nicht allein rumpfuschen. Sonst ist es ungefährlich (Auto fährt ja gar – Zündschlüssel nicht gefunden) oder es endet evtl. vor der Wand, alles schon vorgekommen.

Beim Gläserrücken kannst Du sehr wohl Kontakt finden, das ist aber nicht garantiert. Und es ist auch nicht garantiert, wohin es Dich führt. Find erst mal wen, der Euch mitmachen lässt. Und dann, wenn Ihr mehr wisst, könnt Ihr es immer noch allein machen.

Liebe Grüße :zauberer1:zauberer1
 
Zurück
Oben