Hitze in der Aura? (Kater)

Halbschuh

Neues Mitglied
Registriert
31. März 2008
Beiträge
19
Hallo Zusammen

(@Mods: Solle dies das falsche U-Forum sein, bitte verschieben...)

Folgendes hatte ich kürzlich erlebt:

Ich besuchte meine Schwiegermutter die einen Kater hat. Dieser
begrüsste mich freundliche und ich habe ihn sogleiche mit meinen Händen, oberhalb seines Körpers (ca. 5cm oberhalb) "abgescannt" bevor ich ihn dann streicheln wollte (Ich wollte eigentlich seine Chakren spüren, so als Test/Übung/ Kann das eigentlich nicht richtig übe es aber immer wieder)
Als ich gegen seinen Schwanz zusteuerte empfand ich plötzlich eine sehr starke Wärme(Hitze) an seinem Rücken. Ich empfand es, als würde ein brennender Pfeil in seinem Rücken stecken (ca. 1cm breit und 30cm hoch).
Da ich mit meiner Schwiegermutter über so etwas nicht sprechen kann schwieg ich. Ca. eine Halbestunde später erzählte sie mir aber, dass ihre Katze sich die Haare auf dem Rücken ausreissen würde! Schon seit sie klein war und komischerweise genau an dieser Stelle wo ich die Hitze gespürt hatte! Sie sei schon einge Male bei Tierarzt gewesen; ohne Resultate(Lösung)

- Kann mir bitte jemand erklären, was ich davon halten soll?
(Ich vermute da einen fremden "Wirt" in der Katze den sie wirklich sehr stören muss?))

- Für was steht Wärme/Hitze generell in einer Aura?

-Kann ich dieser Katze irgendwie helfen?



Ich hoffe auf aufschlussreiche Antworten und bedanke mich.


LG
Yves
 
Werbung:
Hallo Yves!

Wärme/Hitze in der Aura nehme ich oft als Entzündungsprozess wahr, an dem die Selbstheilungskräfte arbeiten. Das, was deine Schwiegermutter dazu gesagt hat, ist ja bezeichnend. Fremdwirt muss gar nicht sein! Offenbar ist es ja aber mittlerweile schon organisch, sonst würde der Kater sich die Haare dort nicht ausreißen..
Die Frage ist: Was nun tun, wenn deine Schwiegermutter nicht offen dafür ist (hast du es denn mal probiert, oder scheust du vor dem Versuch?)
 
Danke für deine Infos


Ich weiss, das meine Schwiegermutter kein Drat zu "Esotherischem" hat.

Ich habe gedacht, dass ich dem Kater irgendwie sonst weiter helfen kann.
Ohne das sie es mitbekommen würde, bei einem erneuten Besuch.
Was ich genau tun kann, weiss ich leider auch nicht.


LG
Yves
 
hi,

und die tierärzte haben keine ahnung, warum sich die katze die haare auf dem rücken ausreißt?
hmm... war deine schwiegermutter wirklich mit dem kater da und wurde auch eine anamnese gemacht, also fragen gestellt nach dem situativen umfeld, in dem die katze lebt?
es können ja diverse ursachen sein, auch eine kombi daraus, z.b. etwas, das mit psychischen stress verbunden ist oder hautprobleme oder auch futtermittelallergien sein.

hast du denn den eindruck, dass auch die katze unter zuviel hitze an der stelle leidet? ich denke dieses hitzeempfinden ist möglicherweise auch eher deine art der erkenntnis, also der art, wie du dir mögliche probleme beeindruckst - die fein empfundene hitze also zuvorderst deine erkenntnisreaktion ist, um gespürte knoten für dich selber sichtbar zu machen, und dann erst beginnt eben die arbeit an den symptomen und eine möglichen heilung, während die eigentliche krankheit mit hitze selbst nichts zu tun haben muss.

lg
 
hi,

und die tierärzte haben keine ahnung, warum sich die katze die haare auf dem rücken ausreißt?
hmm... war deine schwiegermutter wirklich mit dem kater da und wurde auch eine anamnese gemacht, also fragen gestellt nach dem situativen umfeld, in dem die katze lebt?
es können ja diverse ursachen sein, auch eine kombi daraus, z.b. etwas, das mit psychischen stress verbunden ist oder hautprobleme oder auch futtermittelallergien sein.



Gem. ihrer Ausagen: Ja! Selbst der Tierarzt hatte sie schlussendlich zum "Geistheiler" verwiesen. Das Futter wurde auch gewechselt und die Katze ist sonst soweit normal in ihrerm Verhalten


hast du denn den eindruck, dass auch die katze unter zuviel hitze an der stelle leidet?

Die Haut dort war auch wärmer als der Rest des Körpers.

ich denke dieses hitzeempfinden ist möglicherweise auch eher deine art der erkenntnis, also der art, wie du dir mögliche probleme beeindruckst - die fein empfundene hitze also zuvorderst deine erkenntnisreaktion ist, um gespürte knoten für dich selber sichtbar zu machen, und dann erst beginnt eben die arbeit an den symptomen und eine möglichen heilung, während die eigentliche krankheit mit hitze selbst nichts zu tun haben muss.


Kann sein. Auf jeden Fall habe ich für mich gelernt, dass wenn ich so eine starke Hitze fühle, eine mögliche Erkrankung oder dergleichen vorliegen kann.



Danke für eure Hilfe
 
Werbung:
Dann kommst du wohl wirklich nicht weiter als bis dahin, dem Kater bei deinen Besuchen Reiki zu geben (wenn er es denn haben möchte)..
 
Zurück
Oben