Hitler und die Folgen

Man muss sich nur mal vor Augen halten, dass Abtreibungen legal sind. Ist ja auch so ne Sache. Es sind bald mehr unschuldige Babys getötet worden als Juden. Ich meine...
.


Ganz ehrlich? Wenn ich sowas lese, will ich garnicht mehr wissen, was du sonst noch meinst. Das miteinander zu vergleichen ist ja wohl Verhöhnung?
Meine Meinung (daß heute noch so viel auf die Kollektivschuld aller nachfolgenden Generationen gepocht wird), ist auch nicht grad gern gesehen, deshalb schreibe ich nix in diese threats, aber DAS was du da so von dir gibst ist selbst mir zu krass!!!!!!!!!!!!! Da blieb mir grad original mein Spiegelei im Hals stecken...

Luckysun

ps.: Sei froh wenn sage das überliest, die konnte in anderen threats richtig ungemütlich werden bei solchen Aussagen, da bist du mit diesem post ein gefundenes Fressen...wird sicher amüsant zum Mitlesen sein...Mahlzeit!
 
Werbung:
Naja, entschuldigt bitte... ich wollte damit nur ausdrücken, dass jedes System seine Makel hat. Und das mit den Abtreibungen war nur ein Beispiel, weil das ja in unserem System grad eines der Schatten ist.

Was ist denn mit den Amis? Da zeigt keiner mit den Fingern drauf, wegen der Sklaverei.
Was ist denn mit der Kirche? Da kräht auch kein Hahn mehr nach(Inquisition, Abzocke u.s.w.)

Und es ist ganz normal, dass man die Judenvernichtung in der heutigen Zeit als schlimmer empfindet als andere Sachen aus anderen Systemen, weil wir so erzogen worden sind und uns ne Abtreibung nicht so schlimm vorkommt, da wir daran gewöhnt sind es auch grad legal ist.

Eure Reaktionen sind ganz normal, weil die Medien erziehen die Gesellschaft, und es wird ja auch immer wieder gezeigt und dramatisiert.
 
irgenteine,

meine reaktion ist nicht "normal", sonder die natürliche folge von frühkindliche traumatisierung in der shoah...ich sehe du versuchst dich nur auszurden, und bist nicht bereit kritik anzunehmen.

ich rate dir: "reden ist silber -- aber schweigen ist gold!"

shimon1938 :nudelwalk
 
na gut...

ich bin halt nicht traumatisiert.... Aber wers halt ist....tut mir Leid

In dem Sinne....

LG Melanie
 
Man muss sich nur mal vor Augen halten, dass Abtreibungen legal sind. Ist ja auch so ne Sache. Es sind bald mehr unschuldige Babys getötet worden als Juden.


Ganz ehrlich? Wenn ich sowas lese, will ich garnicht mehr wissen, was du sonst noch meinst. Das miteinander zu vergleichen ist ja wohl Verhöhnung?


So unrecht hat Sie nicht, es ist und war in beiden Fällen organisierter und legalisierter Massenmord.

Es kommt immer auf die Sichtweise an.

Gruß

Desmond
 
desmond bitte,

überleg die was, und wie du schreibst...denke einmal darüber nach, wie das wäre,wenn du nach hause kommst... sa in deiner wohnung ist, alles kurz und klein geschlagen, deine kinder erschlagen oder abtransportiert, dein existenz vernichtet... würdest du dann auch nur von "sichtweise" reden?!

shimon1938
 
So unrecht hat Sie nicht, es ist und war in beiden Fällen organisierter und legalisierter Massenmord.

Es kommt immer auf die Sichtweise an.

Gruß

Desmond

Ich kann mich nicht erinnern, jemals von Abtreibungen gehört zu haben durch Massenvergasung, auch nicht an Lampenschirme aus Haut von ungeborenen Babys oder an Sammlungen von deren Goldzähnen... um nur wenige Beispiele
zu nennen...

Darüber brauchen wir garnicht weiter diskuttieren, denn

:megaphon: DER VERGLEICH WAR SCHLICHT TOTAL DANEBEN

PUNKT
 
Ich kann mich nicht erinnern, jemals von Abtreibungen gehört zu haben durch Massenvergasung, auch nicht an Lampenschirme aus Haut von ungeborenen Babys oder an Sammlungen von deren Goldzähnen... um nur wenige Beispiele
zu nennen...

Darüber brauchen wir garnicht weiter diskuttieren, denn

:megaphon: DER VERGLEICH WAR SCHLICHT TOTAL DANEBEN

PUNKT

Naja, ob das Kind nu durch Medikamente abgetrieben wird ,oder erst rausgeholt wird und dann die Haut abgezogen wird, tut bestimmt beides weh.
Wüsste jetzt auch nicht, dass die Art wie es passiert ne Rolle spielt. Ob in der Masse oder einzeln abgetrieben ist in dem Falle Wurscht und bringt dem Opfer auch keinen Vorteil.
Es ist halt Fakt, dass du das Beispiel deswegen nicht gelten lässt, da du es gewöhnt bist Abtreibungen zu akzeptieren, da unsere Gesellschaft der Sache toleranter gegenüber steht als das Töten von Juden.
 
Werbung:
Zurück
Oben