Histaminintoleranz (hit) ???

WUSEL

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18. Oktober 2008
Beiträge
11.691
Ort
Steiermark
Hallo an Alle!

Leidet jemand von Euch unter Histaminintoleranz?

Wenn ja, wie macht es sich bei Euch bemerkbar?
Schränkt es Euer Leben sehr ein?

Auf welche Lebensmittel soll man generell verzichten?


Freue mich über jede hilfreiche Antwort!
Gerne auch Pn, wenn Euch das lieber ist!

:danke: Glg W.
 
Werbung:
hallo wusel,

ja ich habe histaminintoleranz. es gibt im internet unzählige infos dazu, sodass es sicher ergiebiger ist, wenn du mal danach googelst. eine tolle seite ist das libaseforum (ich hoffe ich darf das hier reinschreiben).

hit kann sich sehr unterschiedlich auswirken, bis hin zu starken psychischen problemen. darum ist es oft schon mal ein segen, die diagnose bestätigt zu haben. leider ist der nachweis nicht ganz so leicht und manchmal hilft nichts anderes als eine auslassdiät zu machen.

wie schon geschrieben wusel, guck mal ins forum, dort wird viel diskutiert und ich bin mir sicher, dass du antworten findest.

alles gute
fühlchen
 
Werbung:
Habe auch HIT....kann nur der Info meiner Vorschreiberin zustimmen.....

Auch hier gibt es schon Threads darüber....


lg Felice
 
Zurück
Oben