Hirsi Ali geht in die USA

Mondgoettin

Neues Mitglied
Registriert
29. Januar 2005
Beiträge
991
Auszug aus Spiegel online

Hirsi Ali,die sich als scharfe Islamkritikerin einen Namen gemacht hat,geht in die USA nachdem sie in den Niederlanden stark angefeindet wurde,wegen ihrer oeffentlichen kritik am ISlam und anprangern der Unterdrueckung der Frau im Islam.


Die aeusserst mutige Frau die aus Somalia kommt, war schon mehrfach in die Schlagzeilen geraten,wegen ihrer scharfen Islamkritik.Sie ist enttaeuscht ueber Anfeindungen in Europa und geht nun in die USA auch,um dort weiter den Islam anzuprangern!:zauberer1
 
Werbung:
Wie lange dauert es eigentlich noch bis deine Angst in Hass umschlägt?
Und wie lange wird es dann vielleicht dauern bis dein Hass in blinde Wut umschlägt?
 
Aber am ALLERBESTEN wäre es, wenn KEINER mehr auf Mondgöttins Bullshit-Threats reagieren würde... mhhh:

Ich fang dann gleich mal damit an: Dies war mein letztes Statement zu Deinen Ausländer-raus-Islam-große-Sch...-wir Gutmenschen-werden-nur-ausgenutzt-die Islamisten-leben-nur-von-unserer-Stütze-Threats....


Urajup
 
Urajup schrieb:
Aber am ALLERBESTEN wäre es, wenn KEINER mehr auf Mondgöttins Bullshit-Threats reagieren würde... mhhh:

Ich fang dann gleich mal damit an: Dies war mein letztes Statement zu Deinen Ausländer-raus-Islam-große-Sch...-wir Gutmenschen-werden-nur-ausgenutzt-die Islamisten-leben-nur-von-unserer-Stütze-Threats....

Ich schließe mich dem an....
 
Werbung:
Urajup schrieb:
Aber am ALLERBESTEN wäre es, wenn KEINER mehr auf Mondgöttins Bullshit-Threats reagieren würde... mhhh:

Ich fang dann gleich mal damit an: Dies war mein letztes Statement zu Deinen Ausländer-raus-Islam-große-Sch...-wir Gutmenschen-werden-nur-ausgenutzt-die Islamisten-leben-nur-von-unserer-Stütze-Threats....


Urajup


YES! Sehr gut! Folge Dir!

Jy
 
Zurück
Oben