Hinweise aus dem Jenseits

HellerMond

Mitglied
Registriert
12. Februar 2008
Beiträge
77
Manchmal vermittelt mir mein Jenseits-Kontakt einen Blick in Zukünftiges, was dann auch eintreten kann. Oder er warnt mich. Mir fällt allerdings auf, dass er nicht "das letzte Wort" hat, die Voraussagen betreffend. Er schenkt mir Hinweise auf das mögliche, wahrscheinliche, aber nicht unbedingte Resultat. Das ist spannend, wenn ich spüre, dass die Tendenz absolut richtig war. Auch wenn mich meine Intuition eigentlich woanders hinlenken wollte. Kennt das jemand von euch ebenfalls ?
 
Werbung:
Manchmal vermittelt mir mein Jenseits-Kontakt einen Blick in Zukünftiges, was dann auch eintreten kann. Oder er warnt mich. Mir fällt allerdings auf, dass er nicht "das letzte Wort" hat, die Voraussagen betreffend.

Das kann Dein Kontakt auch nicht, weil die Zukunft nicht feststeht. Es handelt sich um eine Verkettung bestimmter Umstände, die aus einer höheren Sicht, natürlich besser zu erkennen ist. Dennoch haben wir immer (freierWille) Einfluss darauf und können die bereits eingeschlagene Richtung immer ändern.
Dennoch beschreibst Du es sehr schön und Dein Kontakt scheint auf oder von einer sehr hohen Schwingungsebene mit Dir zu kommunizieren, denn der Respekt vor Deinem freien Willen bleibt bestehen!
 
Werbung:
Spiritofheart, vielen Dank für dein Statement, das mir beim Verstehen hilft und mich damit wieder einen großen Schritt nach vorne schiebt. :)
Genau so erlebe ich es. Wenn seine Präsenz besonders (ein)dringlich ist oder laut, manchmal auch humorvoll, werde ich geführt, folge seinem Rat.
Dein Kontakt scheint auf oder von einer sehr hohen Schwingungsebene mit Dir zu kommunizieren
Ja, es geschieht immer in Wärme und mir zugewandt.
Ein für mich immer noch nicht fassbares Phänomen und großes Geschenk.
 
Zurück
Oben