"Hinter den Mauern" Mini-Serie auf ARTE

Habe den 1. Teil jetzt gesehen: spannend! Wem so ein Genre gefällt, den mache ich nochmals auf die Serie Tabula Rasa aufmerksam . Die selbe Hauptdarstellerin, mehr Teile, und mit überraschendem Ende. Ebenfalls auf Arte.
 
Werbung:
Gestern Abend habe ich die Serie zu Ende gesehen. Aufgrund meiner Lebensgeschichte hat sie mich sehr berührt. (Schuldgefühle wegen dem Tod von Verstorbenen, nicht loslassen können etc) Man könnte auch noch einiges Anderes hineininterpretieren.
Ich war etwas erschrocken, dass Geraldine Chaplin schon so alt aussieht. Oder war das nur die Rolle?
 
Werbung:
Man könnte auch noch einiges Anderes hineininterpretieren.
Genau das mochte ich so daran. Das Subtile.
Mich hat vor allem das (überraschende) Ende sehr berührt.
Ich war etwas erschrocken, dass Geraldine Chaplin schon so alt aussieht. Oder war das nur die Rolle?
Ich mag sie, aber sehe sie tatsächlich schon seit Jahrzehnten/in ihren Rollen nur mit altem Gesicht.
 
Zurück
Oben