A
Azura
Guest
Ich denke, dass es doch ganz sinnvoll wäre, zu erklären, was du mit dem Klopfen meinstIch hatte ein seelisches Tief, durch klopfen geht es mir wieder besser, aber es kommt schon immer wieder hoch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke, dass es doch ganz sinnvoll wäre, zu erklären, was du mit dem Klopfen meinstIch hatte ein seelisches Tief, durch klopfen geht es mir wieder besser, aber es kommt schon immer wieder hoch.
Ich denke, dass es doch ganz sinnvoll wäre, zu erklären, was du mit dem Klopfen meinstMir fällt der deutsche Ausdruck grade nicht ein dafür, bzw. glaube ich das du EFT meinst.
Entschuldige, ja ich meinte EFT, habe einfach so geschrieben wie ich es mir gedacht habe![]()
Kennst du eine Methode, die definitiv Glaubenssätze löst? Das meinte ich auch mit meiner Beitragsfrage: Kann man die Wirkung alter Glaubenssätze dauerhaft löschen? Ist die Kenntnis der Glaubenssätze dazu erforderlich oder geht es auch ohne? Hast DU persönlich diesbezüglich konkrete Erfahrungen?
ja, man muss die Glaubenssätze kennen, aber die sind relativ einfach zu finden und äussern sich in Verallgemeinerungen die man täglich so rauslässt und meist kann man sie von den Eltern hören, weil wir sie meist schon übernommen haben, oder genau das Gegenteil...
Ich kann Dir mal ne Liste suchen, gibts sicher bei google:
Hier ein Beispiel des Verweilmodus:
Entschuldige, ja ich meinte EFT, habe einfach so geschrieben wie ich es mir gedacht habe![]()
Es ist nicht immer leicht, die Ursache zu finden. Manches bringt man ganz einfach mit... und, finde mal jemanden (viel Glück bei der Suche), der in vergangene Leben zu schauen vermag und im Hier auflöst. Dann heilts.![]()
Es ist nicht immer leicht, die Ursache zu finden. Manches bringt man ganz einfach mit... und, finde mal jemanden (viel Glück bei der Suche), der in vergangene Leben zu schauen vermag und im Hier auflöst. Dann heilts.![]()
Kanntest du meine Mutter eigentlich persönlich?
Nee, ernsthaft: Ganz offensichtlich habe ich wohl Erlebnisse angeschaut und aufgearbeitet, aber die Glaubenssätze nicht und die wirken dann wieder bzw. noch... Vielen Dank dir! Ich glaube, mir ist da etwas wichtiges klar geworden, was ich wohl tatsächlich übersehen und beiseite geschoben habe.
Danke auch dafür! Sag auch Danke dem Hauptdarsteller! ;-)
Ja, Glaubenssätze sind sehr wichtig zu ersetzen nach jeder Therapie, damit man nicht zurück fällt, aber manchmal muss ein Thema von verschiedenen Blickwinkeln angeschaut und behandelt werden, da reicht eine Seite nicht immer aus, je nachdem wie tief es sitzt.
Deine Mutter kenne ich insofern, das alle im grossen und ganzen dieselben Mütter hatten und in jedem Menschen dieselben Glaubenssätze stecken.
Der Mensch fühlt sich allgemein schuldig und muss/darf erkennen was seine wahren Wurzeln sind.
Grins........ja , er ist süss.