Hilft meditation bei Orgasmusprobleme?

Hallo Ihr Lieben,
wiseWoman schrieb:
sind halt nicht alle so mitfühlend wie du Reinhold..
Er :koenig: gibt sich heir aber teilweise echt Mühe den coolen zu mimen. :kiss4:

Aber ein Mann der zu sehr will, daß die Frau zum Orgasmus kommt, kann es auch durch seinen Willen verhindern.

@camomile, das wichtigste ist, daß Du den Sex genießt. Was hindert Dich eigentlich daran nachzuhelfen?

Liebe Grüße
Ereschkigal
 
Werbung:
hallo ihr

@shenpen
Zitat:
(von einer sexualtherapeutin) das es rein vaginale orgassmen garnicht giebt.das heisst die finger sind ein muss.ausser der penis ist so gross,oder die klitoris steht soweit vor das der penis die klitoris stimmuliert.
liebe grüsse
euer sexperte.

Nun ehrlich gesagt komme ich auch nicht klitoral sondern nur durch stimmulieren der G zone und das ist nun mal vaginal. Klitoral empfinde ich nur lust aber sonst noch nie gekommen.

@ Ereschkigal
Zitat:
das wichtigste ist, daß Du den Sex genießt. Was hindert Dich eigentlich daran nachzuhelfen?


Nun ich genieße ja sex aber wie soll ich es denn 100% genießen wenn ich keinen orgasmus bekomme? Dann macht es mir auch keinen spaß weil ich schon wie am anfang schon zischmal erwähnt, dass ich dann dieses unwohle gefühl habe beim oral sex in verbindung mit lust und schmerz sodassi ich dann nicht komme und keine lust mehr habe. Daher würde ich schon sehr gerne nachhelfen und es mir selbst machen nur geht es nicht, weil ich es wenn dann gaaanz am anfang selbsthelfen muss bevor er mich oral befriedig spricht mit finger.

Kapito?

danke
 
Werbung:
Zurück
Oben