Hilft eine Seelenrückholung bei einen Burnout ?

*gn* herzerfrischend wohl ned sooo wirklich - aber Unsinn auf jeden Fall ;)
Was mich immer wieder fasziniert ist, dass in so vielen Bereichen von einer "schulmedizinischen" Diagnose ausgegangen wird um dann zu meinen, dass GENAU DAS dann egal auf welche andere Weise und egal in welchem System doch kurierbar sein müsste... *grübel*
Aber da laufe ich ja schon seit vielen Jahren bei "energetischen" Systemen gegen Wände mit der Sichtweise :rolleyes:
 
Werbung:
@ Lucia und Anufa

Das hat doch hier gar keiner gemacht.
Es hat nur jemand, der jemandem anderen mit einem Tipp helfen möchte, nachgefragt, ob es helfen könnte.

Da kann man das :nono: schon mal weglassen, finde ich.

Es kann nicht jeder Experte sein, und mit ein bisschen Verständnis vergibt man sich nichts.
 
Dann mach das doch auch.
Ich habe klargestellt und von Unwissen geschrieben ... das ist zu dem von dir Angemahnten weit entfernt ... und du darfst deinen Finger gern behalten.

:)

Wo hab ich denn was angemahnt?
Ist jetzt nicht pampig gemeint, sondern ich möchte wirklich gern wissen was du meinst. An meiner Gesprächskultur zu arbeiten schadet mir auch ned.

Wobei des eigentlich OT geht - gerne auch per PN.

:danke:
 
Meine Internet-Zeit ist für heut vorbei, Silberelfe.
Erinner mich aber bitte gern, wenn du möchtest, ab 18.8. dran ... da bin ich wieder häufiger online.
Bis dahin immer nur sporadisch, weswegen ich die Zeit für anderes nutzen möchte.

:)
 
Hallo ihr Lieben!

Also, da ich eine Mutter habe, die professionelle Schamanin und Heilerin ist, kann ich sagen, dass eine Seelenrückholung, sollte wirklich einer darunter leiden, ganz ganz wichtig ist!
Wenn du deine Seele verloren hast, dann MUSS sie dringend zurückgeholt werden, sonst wird dein physischer Körper sehr bald sterben.
Ein Mensch dessen "Seele", bzw dessen Astralkörper, nicht mehr im physischen Körper ist, der ist gefährdet. Man wird krank, ist unglücklich, depressiv, pessimistisch. Der Körper wird immer mehr geschwächt, bis er nicht mehr mitmacht.
Also sollte einer von euch wirklich unter dem Seelenverlust leiden, dann sollte dies dringend behandelt werden!

Meine Mutter, die eigentlich in Russland lebt, wird für 2 Wochen im August in Wien sein.
Sie kann allen Menschen helfen.
Egal ob Burnout, Krankheit, finanzielle oder private Probleme!
 
Werbung:
Stop mal, Schamanin19!

Bei einem Seelenverlust kratz man nicht gleich ab. Wie kommstn auf die Idee? Schwächung - ja, aber nicht gleich jeder Seelenverlust führt zum Tod.

MfG,
Road Man
 
Zurück
Oben