hilfsmittel!?!?

keks87

Mitglied
Registriert
24. Juli 2008
Beiträge
462
Ort
mitten im wald
hallöchen zusammen...

vor ein paar tagen war ich auf einem mittelaltermarkt und habe mir dort ein sal-harz mitgenommen....weiss selber nicht warum, hab mich nie für sowas interessiert...
jedenfalls sollte es entspannent wirken wenn man es auf glut legt und den rauch einatmet...
...

heute nachmittag überkam mich eine langeweile und ich dachte mir ich zünd mal was von dem zeug an...
....
versuche schon etwas länger aus meinem körper zu kommen, aber irgendwie wollte das nicht so funktionieren...
nunja, wie gesagt ...habs auf ein stück kohle gelegt und dran geschnüffelt....mich zurückgelehnt und die augen zugemacht...
dann fing es langsam an das mein hals einschlief und dann meine komplette linke seite...alles kribbelte...die augen gingen nicht mehr auf ich war vollkommen entsapnnt... aufeinmal war ich weit über mir... so fühlte es sich an...dann muss ich wohl doch eingepennt sein :D ...
ich weiss nur noch wie ich ein bild von einem motorradfahrer sah der mit einer orangenen jacke unter einen lkw gerutscht is....das war dann wohl ein traum...

jetzt hab ich mich mal im www genauer informiert was das fürn zeug is, es wird wohl von shamanen benutzt um in tiefe trancezustände zu gelangen..etc...

habt ihr sowas schonmal ausprobiert oder gehört!?...
oder war ich vllt einfach nur total aufm trip !? ;)...

jedenfalls werd ich gleich noch ein näschen nehmen bevor ichs auf ein neues versuche...morgen meld ich mich was es diesmal gegeben hat :D

dann mal danke fürs lesen und die zahlreichen antworten ;) ...

peace...keks
 
Werbung:
ich glaube eher das es ein legaler hanf ersatz is ;) ...

aber vllt isses mit solchen dingen einfach leichter, weil man evtl nich so "kopfgebunden" is...denke ich mir mal...
 
Hmm interessant.Ist ja auf jedenfall legal zu bekommen.Ich habs mir mal bestellt.
Mal sehen wie es wirkt:)
 
hi, von diesen stoffen habe ich noch nichts gehört...abgesehen von pilzen, die die schamanen verwenden, um auf ihre "reisen" zu gehen.ich hab vor längerem schon einmal meine gedanken und erfahrungen hier reingeschrieben - leider nur wenig praktischen erfolg.in letzter zeit interessierte ich mich wieder ein wenig dafür.
doch gestern ca. 23 uhr als ich mich hinlegte zum schlafen überkam mich die idee es einfach nochmal zu probieren.
also entspannt und mich auf das "fixiert", was oft beschrieben wird, wie man austreten kann - dieser hochfrquenz-ton/piepen/pfeifen.
bei mir war es eher eine mischung aus piepen-pfeifen-immer lauter werdendes rauschen.
mein kopf hat ziemlich gebrummt.und ich hab dann den blick in mein zimmer von meiner derzeitigen optik gesehen...wenn man das so sagen kann und auch verstanden wird ^^
ich hab also das gesehen, was ich gesehen hätte, wenn meine augen geöffnet wären - das waren sie aber nicht. und dann hatte ich zu viel schiss und hab meine augen aufgemacht^^
 
Den Schwingungszustand zu erreichen ist bei mir nicht das Problem.Ich komme nur nicht aus meinem Zimmmer raus und werde wieder in meinen Körper gezogen.
 
bei mir klappts immer besser... aber ich trau mich irgendwie im mom nich mehr, seit dem ich das buch astral und seelenreisen lese von osborne phillips , weil der so auf nummer sicher geht von wegen fremde wesenheiten und schutzkreise...und sowas...

etwas verwirrt momentan ;) ...


kenn das buch jemand!?
 
Naja ich mach das jetzt schon was länger.Auch wenn ich nur im Zimmer bin wo ich schlafe und habe auch schon verstorbene Verwandte gesehen usw.Es ist ziemlich sicher.Brauchst nicht mehr angst haben als beim Autofahren.Das einzige was unangenehm ist wenn dir einer deinen physischen körper weckt und du wirst schlagartig zurückgesogen.Das ist das einzige was äusserst unangenehm ist.
 
Werbung:
Zurück
Oben