Hilfsmittel bei jenseitskontakten

Gusti

Aktives Mitglied
Registriert
8. Oktober 2005
Beiträge
1.338
Ort
Wien
hallo
also ich möchte mal wissen,ob ihr für jenseitskontakte hilfmittel verwendet.
und wie ihr sie einsetzt.
danke
lg
gusti:)
 
Werbung:
Hallo Gusti,
also ich verwende keine Hilfsmittel. Dachtest du dabei an was bestimmtes?
LG
Sokrates
Habe dir eine PN geschrieben :):zauberer1
 
hi
danke für die pn.
hmm...an nichts bestimmtes.aber wer weiß,vielleicht brauchen ein paar spiegel,kristallkugel oder sowas.
cuuu
 
Hallo Gusti!
Um mit dem Jenseits in Kontakt zu treten brauchst Du keine Hilfmittel. Das kannst Du auch so zum Beispiel in einer Tiefenmeditation. Sicherlich gibt es auch Hilfsmittel, da musst Du mal selbst experimentieren, was für Dich am besten ist. Liebe Grüße! sunlizard
 
hi leute meiner meinung nach ist das eine gabe die man nicht erzwingen sollte durch hilfsmittel. denn wenn man diese gabe hat und man es kann dann kann man auch damit umgehen und wenn man diese gabe nicht hast läst man lieber die finger davon. liebe grüße maik
 
hmm...
ich denke jeder hat diese gabe.manche leben sie,manche nicht.manche mehr manche weniger.aber es hat sie jeder.
lg
gusti
 
Werbung:
Das stimmt, jeder Mensch ist mindestens sensitiv bis leicht medial. Es will nur nicht jeder Mensch und nicht jeder möchte an sich arbeiten, weil er entweder Angst hat oder andere Ziele hat.

Vor fast 4 Jahre habe ich einen Spiegel benutzt. Dazu kam ich durch das Buch von Dr. Raymond Moody (Blick hinter den Spiegel - Botschaften aus einer anderen Welt). 2 Tage nach einer Beerdigung hatte ich dann auch endlich Erfolg. Aber heute mache/ brauche ich das nicht mehr.
Doris Forster sagte mir das sie vor vielen Jahren mit Moody darüber sprach und er sagte, es klappt aber nicht bei jedem.
Sie als Medium könnte sich genauso gut vor einer Glaskugel setzen und ihr würden nur anfangen die Augen zu tränen. Sie würde so nichts sehen.

Das muß jeder selber ausprobieren der mag.
 
Zurück
Oben