Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hilfsaktion für Robin

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten und Ankündigungen" wurde erstellt von Walter, 7. Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Walter

Walter Administrator Mitarbeiter

Werbung:
    Ja, das Konto gibt es noch und es wird auch alles immer noch weitergeleitet!

2. gottsanne

gottsanne Mitglied

hallo
    des is mal wos, wo was weita geht- praktisch und spontan:)
    find i gut-
    bin dabei

3. Quky

Quky Neues Mitglied

@Walter

Hast du meine PN bezgl. Robin erhalten?

4. Quky

Quky Neues Mitglied

Ich habe diesen Spendenaufruf in zwei anderen Forums aufgehangen. In einem Forum für Bachblüten (http://www.gwx.de/cgi-bin/forum/yabb2/YaBB.pl) und für NFP (www.nfp-forum.de). In beiden Foren habe ich sehr nette und einfühlsame Leute kennen gelernt.

5. Leopoldine

Leopoldine Sehr aktives Mitglied

Hallo Walter,

gibt es das Konto noch?

6. Margit

Margit Administrator Mitarbeiter

Werbung:
    Hallo Leopoldine!

Bin zwar nicht Walter, kanns aber trotzdem beantworten :) Ja das Konto gibts noch! :) Es wird immer noch alles weitergeleitet was für Robin auf dieses Konto eintrifft!

LG
    Margit

7. ogge

ogge Aktives Mitglied

Hallo Ihr Lieben,

wie der ein oder andere schon gelesen hat, Robin ist seit Sonntag wieder Daheim, in Österreich. Es grenzt nahezu schon an ein Wunder, dass er auf den Beinen ist (Im wahrsten Sinne der Worte).
    Diesen Teil des Weges haben wir endlich hinter uns gebracht, nun tun sich neue Herausforderungen auf. Die OOEGKK (Die Krankenkasse) will die ärztlich verordneten Salben nicht zahlen. Irgendwie verstehen wir das nicht: Die Salben, die wir in D für Robin bekommen haben, die würden wir niemals in Österreich von den Kassen bezahlt bekommen. Das war uns schon von vornherein klar. Aber, dass die von der Oberärztin im Welser Krankenhaus, alternativ verordnete Salbe, die noch nicht einmals gleichwertig ist, nicht!!!! von der Krankenkasse getragen wird, ist für uns nicht nachvollziehbar.

Damit Robin nicht darunter zu leiden hat, werden wir die Kosten für die nötigen Salben vorerst selber tragen, (250ml Salbe --> 78,-€) um Robin vorzeitige Operationen zu ersparen.
    Wir möchten uns herzlichst bei Euch bedanken, dass es durch Eure Hilfe möglich ist, die nächsten Schritte zu machen. Durch Euch können wir das Beste für Robin erreichen.

8. Salaya Ayjanda Rii

Salaya Ayjanda Rii Sehr aktives Mitglied

ich habe vorgestern an die OÖGKK eine mail geschickt, warum es nicht möglich ist, diese wichtige Salbe kostenlos zu erhalten.
    Eine ganz liebe Frau von der OÖGKK hat mir gestern zurückgeschrieben, dass es seit 2005 nicht mehr die Chefarztpflicht gibt und dass es in der Kompetenz des Facharztes liegt, welche Salbe er verschreibt. Also mit einem Wort: Die Krankenkasse ist dafür überhaupt nicht zuständig. Ich stell das mail mal rein:

Werte Frau M.,

in Behandlungsfragen ist in jedem Falle der Kontakt mit dem behandelnden Arzt zu suchen. Seit 1. Dezember 2005 gibt es in Oberösterreich keine Chefarztpflicht mehr, was bedeutet, dass jegliche Kompetenz im Hinblick auf Verordnungen in die Hand des behandelnden Vertragspartners übergegangen ist.

Mit freundlichen Grüßen

Oberösterreichische Gebietskrankenkasse

Jetzt warte ich auf ein Schreiben oder einen Anruf der Wiener Firma DermaSan, die unter anderem den Vertrieb dieser Salbe hat. Ich habe, so gut es ging, die gesamte Situation geschrieben, bin gespannt, was rauskommt.:liebe1:

Viele liebe Grüße
    Salaya Ayjanda Rii
    Ingrid

9. lilaengel1965

lilaengel1965 Sehr aktives Mitglied

.. auch ich bin am recherchieren,
    habe ähnliches wie meine vorschreiberin herausgefunden.

nun ist es so,
    dass ich über meinen arbeitgeber sämtliche arzneien aus apotheken
    um etwa 30% günstiger bekomme ...

vielleicht könnten wir die salbe im karton besorgen,
    und ich schicke sie euch dann?

ogge, ella, wenn interesse besteht, einfach ne sms schicken !!!

bussal die lila :liebe1:

10. ELLA

ELLA Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Huhu,

sooo die erste Großbestellung für die Salben ist raus, seit Donnerstag, und die Energetik Salbe aus der Schweiz ist schon eingetroffen!

Ich möchte DANKE sagen!

Ohne EURE Unterstützung hätten wir diesen Auftrag net losschicken können!!!!

Robins Haut entspannt sich zusehendlich nach der Energetik Salbe, sie ist nimmer so hart wie ein Panzer und lässt sich super verschieben! Die Verhärtungen gehen raus, und die Haut ist immernoch sehr gut durchblutet!!!!

Fühlt Euch gedrückt! :kiss4:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden