Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hilfsaktion für Robin

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten und Ankündigungen" wurde erstellt von Walter, 7. Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vitalesleben

vitalesleben Mitglied

Werbung:
    Hallo Walter,

Erstmals super sache das du das ins leben gerufen hast! Und wenn jeder ein paar EUR spendet dann kommt da sicherlich einiges zusammen - denn die Masse machts ja aus nicht die Menge!

Was ich noch anmerken wolllte - vielleicht ist es zu überlegen nach dem VOrfall mit der Kontonr. vielleicht auch PAYPAL einzurichten, da viele von uns sicherlich auch Paypal nutzen bzw. eine Kreditkarte haben. Desweiteren kann ja auch auf der Startseite des Forums ein Button eingerichtet werden der die Paypal zahlung auslöst bzw. auch worum es geht beschreibt! So sehen es vielleicht mehr Besucher und dem Robin kann geholfen werden!

2. Walter

Walter Administrator Mitarbeiter

Bei Paypal wird ein relativ grosser Prozentsatz an Spesen abgezogen, das macht für Spenden meiner Meinung nach keinen Sinn.

3. Alana Morgenwind

Alana Morgenwind Sehr aktives Mitglied

Stimmt, ja, bei Auslandszahlungen werden Spesen abgezogen , nicht bei Zahlungen aus dem Inland. Aber den Gedanken an sich find ich nicht schlecht - weil PayPal-Zahlungen recht schnell und sicher sind.

Ist schon ein Wahnsinn, auf was Leute kommen an Betrügereien - wirklich!

4. Mysterienschule

Mysterienschule Mitglied

Liebe Ella, lieber Walter

ich sitze hier und bin am Heulen. Es ist immer so, wenn ich mitbekomme, daß es einem Kind schlecht geht. Gerade im Fall Robin. Wenn ich es möglich machen kann, dann spende ich auch. Ich finde die Idee gut. Ella, du kannst diese Hilfe ruhig annehmen, denn sie ist aus dem Herzen geboren, aus dem Wunsch zu helfen und es Robin so leicht wie möglich zu machen, obwohl das seine Gesundheit auch nicht zurück bringt und es für meinen Teil nur meine eigene Hilflosigkeit ausdrückt, die ich empfinde, wenn ich es lese.

Ich hoffe du packst diese Sache, emotional, psychisch, physisch und auch zwischenmenschlich. Wie geht es dir!? Vergiss nicht, das auch du Hilfe brauchst, nicht nur Robin...

Alles Liebe

Avarra

5. lilaengel1965

lilaengel1965 Sehr aktives Mitglied

.. in mir keimt gerade der gedanke,

dass WIR GEMEINSAM trachten sollten,

walter - der sich so extrem für diese sache einsetzt,

den finanziellen schaden,

der ihm persönlich entstanden ist,

zu ersetzen.

wer interesse daran hat, möge mir bitte eine PN senden, ich leite dann alles nötige in die wege ...

glg die lilaengel :liebe1:

6. ELLA

ELLA Sehr aktives Mitglied

Werbung:

Liebste Lila, :liebe1:

Walter hat mir schon per PN geantwortet und es ist ALLES wieder im Lot *lächel :kiss4:

Dann gibt es noch etwas, und zwar haben wir für Robin ein Treuhand Konto eröffnet, wo sämtliche Spenden eingehen und ein Anwalt seine Hände drüber hält. Dieses Geld ist NUR für Robin und wir bekommen das Geld nur mit Belegen von der Apotheke ausgezahlt!!!
    Von diesem Geld besorgen wir Salben aber auch die Sonnenschutzkleidung.

Nun bin ich auf der Suche nach DEM Kompressionsanzug und den werden wir wohl erst einmal selber zahlen müssen, da es ein anderer Hersteller ist...naja, mag mich net weiter dazu äußern, denn für mich ist es das wichtigste, das Robin ENDLICH in die Kompression kommt!!!

Das Geld, knapp 3000 € für einen Anzug, werden wir mit Hilfe des Anwaltes auch von diesem Konto nehmen können, das weiß ich *lächel

Ich werde, wenn es Walter recht ist, die Kontodaten, sobald wir die IBAN und BIC Nr.n haben, hier einfügen!
    An das Geld kommt nur EIN Berechtigter und das auch nur am Schalter mit gewissen weiteren Sicherheitsvorkehrungen!

:liebe1:

7. lilaengel1965

lilaengel1965 Sehr aktives Mitglied

ja, fein liebste ella,
    wenn walter das schon erledigen konnte,
    und ihm nun kein privater schaden entstanden ist !! :)

dein kleiner robin- löwe - JAAAA alles wird klappen,
    das mit dem eigenen konto ist eine SUPER idee,
    wir beide sind ja ohnehin auch in privatem kontakt,
    wenn du etwas von mir brauchst!

knuddel mir deinen löwen,
    besonderen knuddel an DICH meine liebe ella,

die lila :liebe1:

8. ELLA

ELLA Sehr aktives Mitglied

Von ganzem Herzen Danke ich Dir für Deine lieben Worte und dein SEIN in meinem Leben!!! :liebe1:

Was mich so erfreut ist, das wir schon Kontakt hatten, bevor unsere Kinder zu dem geworden sind, was sie HEUTE sind!:liebe1:

Unsere beiden so ganz besonderen Kinder, ein jeder für sich, haben etwas geschafft und damit ein noch festeres Band geknotet, liebste Lila!

Im Herzen habe ich Dich lieb! :kiss4:

9. Walter

Walter Administrator Mitarbeiter

Werbung:
    Danke für den netten Gedanken, ich habe mittlerweile aber von der Bank die Zusage dass die Abbuchung rückgängig gemacht wird.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden