Hilfestellung bei den Vorbereitungen nach dem Verlust eines lieben Menschens

restless8

Neues Mitglied
Registriert
16. September 2010
Beiträge
1
Hallo zusammen,

es ist vielleicht nicht das Beste, gleich den ersten Eintrag mit etwas kommerziellem zu beginnen, aber ich bin von der Seite dort wirklich mehr als begeistert!

Es handelt sich um alles, was nach dem Ableben eines lieben Menschen gehandhabt werden muss, für das man als Hinterbliebender weder Zeit noch Muße hat.

Es hat mir so unendlich gut getan, dass ich das Gefühl hatte, nicht allein zu sein und "nebenbei" wurde auch die komplette Beerdigung geregelt, dass ich gerne all denen, die sich ebenfalls in einer solchen Situation befinden, mitteilen möchte, wie super ich mich bei trauerfloristik.org aufgehoben fühlte.

Natürlich können auch die einem den Schmerz nicht nehmen, aber sie gehen wundervoll mit den Menschen um, die ihn erleiden!

Alles Gute
Restless8
 
Werbung:
Zurück
Oben