HILFERUF ! BItte helft meinen Kater Joe.-jetzt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SandraLm

Neues Mitglied
Registriert
17. September 2006
Beiträge
9
Ort
Oldenburg
Hallo.

Mein Kater Joe hat zur Zeit große Schmerzen. Nach einer sehr tiefen BIsswunde (sie reicht bis zum Oberschenkelknochen) wurde er heute ärztlich behandelt, bekam u.a. eine Drainage u. Antibiotikum.

Ich selbst helfe ihm schon durch gute Gedanken, Gebete und Bachblüten.
Jedoch könnte ich gut unterstützung gebrauchen!
Wenn DU auch mit deinen Mitteln helfen würdest, wäre ich und Kater Joe sehr dankbar.


VIELEN DANK !
LIebe Grüße
Sandra
 
Werbung:
Hallo.

Mein Kater Joe hat zur Zeit große Schmerzen. Nach einer sehr tiefen BIsswunde (sie reicht bis zum Oberschenkelknochen) wurde er heute ärztlich behandelt, bekam u.a. eine Drainage u. Antibiotikum.

Ich selbst helfe ihm schon durch gute Gedanken, Gebete und Bachblüten.
Jedoch könnte ich gut unterstützung gebrauchen!
Wenn DU auch mit deinen Mitteln helfen würdest, wäre ich und Kater Joe sehr dankbar.


VIELEN DANK !
LIebe Grüße
Sandra

da schließe ich mich sofort an. ich liiiiieeeebe katzen. in meinem sinne und im kollegialen sinne meines katers sultan schicken wir ganz viel kraft, energie und eine gute heilung

gutemine:katze3:
 
:liebe1: Ich helfe Deinem Kater Joe.....jetzt!:liebe1: Die Energien von Ulasamala zur Beruhigung, die Energien von Morendo gegen die Schmerzen, die Energien von Maramba, damit alles wieder in Fluss kommt, die dosierte Energie von Raphael.

Von Herzen alles Liebe
Ingrid
 
Hallo Sandra

Was ist passiert?

Du hattest doch heute schon einen anderen Thread eröffnet für JOE...

Geht es ihm plötzlich schlechter?
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben