Hilfeeeeeee

Serlex

Aktives Mitglied
Hilfe ich fÜhle mich beobachtet und zucke vor angst jedes mal zsm kriege voll para's hilfe :s was ist das nur ich glaube ich habe irgend etwas sauer gemacht meine beine sind kalt und mein rÜcken auch aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah -.-

Werbung:
Hypersensibel vielleicht, im Moment? Lies 'n bisschen was philosophisches, vielleicht so sag ma mal Hegel oder Fichte, was richtig schweres zum Denken.

Hilfe ich fÜhle mich beobachtet und zucke vor angst jedes mal zsm kriege voll para's hilfe :s was ist das nur ich glaube ich habe irgend etwas sauer gemacht meine beine sind kalt und mein rÜcken auch aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah -.-

vielleicht solltest mal schlafen....
ansonsten würd ich sagen sind das die neuronalen auswirkungen von prophetischer gaben.....:rolleyes:

weiß ich nicht so genau irgend was scheint mich zu beobachten zucke sogar vor angst zusammen

Beides ich war gerstern nacht in der küche ich sah die umrisse von einem Menschen ich dachte das wär mein vater als ich das licht auf machte war die gestallt verschwunden dann rannte ich wieder in mein bett zurück zogg die decke übern kopf und fing an zu beten

Werbung:
Gestern Nacht hatte ich auch Angst, weil da ein kleiner Knall in der Wohnung war, aber es war zum Glück nur die Seltersflasche aus Plastik. Mir wurde aber ganz anders.
Ich bitte immer dass die Engel mich beschützen.
Das haben sie bisher auch getan, zum Glück.

Zurück
Oben