Auf Thema antworten

Tja, für deine Meinung über mich kann ich mir nichts kaufen.

Es wär okay, einfach nur "Hilfe" zu schrei(b)en, wenn man Grund zu der Annahme hätte, dass man selbst (oder eine nahestehende Person meinetwegen) in den nächsten Tagen verrecken würde, und die Schulmedizin bereits vergeblich ihr gesamtes Programm durchgerattert hat. Sowas hier für ärgerliche und bedrückende, aber anscheinend nichtmal konkret und akut gefährliche Unannehmlichkeiten bewegt Leute bloß dazu, beim nächsten Mal auf solche Überschriften nicht mehr zu klicken, und wenn dann doch mal wer dringend Unterstützung bräuchte, hat diese unbeteiligte Person dann ggf. den Salat.

Ich zieh es selbst vor, ein netter Mensch zu sein, wenn ich irgendwelche Gründe dazu habe. Wer aber Feuer schreit, obwohl er meint, dass er oder sie sich das Schienbein gestoßen hat, pokert oder blufft mir ein bisschen zu hoch.

Ist natürlich auch bloß - meine Meinung.

PS: Ich fühl mich auch schlichtweg nicht motiviert, ggf. Arbeit zu investieren, und das Risiko einzugehen, mir selbst was einzufangen, wenn da was sein sollte, wenn ich mich schon von der Überschrift vera****t fühle, so einfach ist das. Das ist einfach keine Grundlage für eine positive Interaktion. Und vielleicht hilft's ja doch, wenn man das solchen Leuten rückmeldet, denn wer Zeit für mehr als ein Smiley im EP hat, hätte es wohl hinbekommen, sich einen Titel auszudenken, der zum Thema passt.

Zurück
Oben