Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo BlueJa,ich habe eine Frage an Dich:Seit ca. zwei Wochen höre ich wieder, wenn ich nachts wach werde und vor dem Einschlafen Stimmen in meinem linken Ohr. Es hört sich so an, als ob mich Jemand verräppeln wollte. Eine Frau versucht zu singen, kann es aber nicht. Dann folgt Gelächter. Dann die Stimmen von verschiedenen Personen, die sich leise unterhalten. Leider kann ich nichts verstehen.In meiner Wohnung bleiben jetzt wieder die Wanduhren stehen. Wenn ich den Fernseher anmache, kommen komische Geräusche. Der Apparat ist neu, da der andere auf einmal defekt war.Wenn ich Licht anknipse ist immer so ein merkwürdiges Wackeln am Licht. Ich habe schon die Glühbirnen ausgetauscht. Aber das nutzt nichts.Die Stimmen hörte ich kurz nach dem Tode meines Mannes. Dann bin ich zum Neurologen, habe über ein Jahr Tabletten bekommen und die Stimmen waren weg. Die Tabletten habe ich zwischenzeitlich abgesetzt. Jetzt sind die Stimmen wieder da. Kannst Du mir helfen?Vielen Dank und GrußLiane27
Hallo BlueJa,
ich habe eine Frage an Dich:
Seit ca. zwei Wochen höre ich wieder, wenn ich nachts wach werde und vor dem Einschlafen Stimmen in meinem linken Ohr. Es hört sich so an, als ob mich Jemand verräppeln wollte. Eine Frau versucht zu singen, kann es aber nicht. Dann folgt Gelächter. Dann die Stimmen von verschiedenen Personen, die sich leise unterhalten. Leider kann ich nichts verstehen.
In meiner Wohnung bleiben jetzt wieder die Wanduhren stehen. Wenn ich den Fernseher anmache, kommen komische Geräusche. Der Apparat ist neu, da der andere auf einmal defekt war.
Wenn ich Licht anknipse ist immer so ein merkwürdiges Wackeln am Licht. Ich habe schon die Glühbirnen ausgetauscht. Aber das nutzt nichts.
Die Stimmen hörte ich kurz nach dem Tode meines Mannes. Dann bin ich zum Neurologen, habe über ein Jahr Tabletten bekommen und die Stimmen waren weg. Die Tabletten habe ich zwischenzeitlich abgesetzt. Jetzt sind die Stimmen wieder da. Kannst Du mir helfen?
Vielen Dank und Gruß
Liane27