Hilfe

Kura

Mitglied
Registriert
7. August 2006
Beiträge
390
Ort
LinzLand
Hallo,

ich bin 3 Jahre alt und seit 16 Jahren medizinisch gesehn unheilbar krank. (Histiozytosis X der Lunge, COPD IV, Emphysem , Lungenhochdruck)

Ich arbeite seit nunmehr 9 Jahren an mir und konnte einiges lösen und aufarbeiten, doch Ende des letzten Jahres im November/Dezember /Anfang Jänner waren einige Vorfälle, die mich energetisch total ausgelaugt haben und ich komme nun aus eigener Kraft nicht mehr hoch. Eigentlich begann es schon im Herbst letzten Jahres dass ich immer belastungsempfindlicher wurde, darauf wurde dann im Jänner die Diagnose Lungenhochdruck gestellt.

Habt ihr Ratschläge/Tips, wie ich da wieder rauskomme? Ich weiss einfach nicht mehr, was ich tun könnte um meine Selbstheilungskräfte zu aktivieren bzw Energei aufzutanken. Vielleicht kann mir ja wer helfen ? :confused:

liebe grüsse
monika
 
Werbung:
Hallo Monika,


du hast akzeptiert, dass du unheilbar krank bist. Du hast dich damit abgefunden.
Irgendwo klingt bei dir Resignation durch. Hats du dich schon selbst aufgegeben?

Lungenpropleme haben immer was mit Freude am Leben zu tun. Was ist bei dir in jungen Jahrn passiert, dass du meinst nicht liebenswert und vor allem nicht lebenswert zu sein. Du hast dein Leiden schon seit 16 Jahren, das läßt für mich darauf schließen, das in deiner frühen Pubertät (zumindest wenn ich das Alter 3 in die Relation mit 3.Lebensjahrzehnt setzte) irgendein furchtbares Erlebnis gewesen sein muß, dass du der Meinung bist/ warst, es lohnt sich nicht zu Leben.
Welche Wunde/n dürfen nicht heilen? Wovor hast du solche Angst, dass du meinst es ist besser zu sterben?

ifunanya
 
hallo ifunanya!

ich kenne die ursachen von lungenproblemen etc. in meine rjugend gab es keine ursachen faür, das wüsste ich noch.