Hilfe!!!

Melia

Mitglied
Registriert
25. Juni 2004
Beiträge
32
Hallo!
Brauche auch dringend Deutungshilfe! Ich lege mir erst seit kurzem die Karten und habe mir gestern zum ersten Mal die große Tafel gelegt. Und mich beschäftigt, wen wunderts, besonders die Liebe. Da werde ich einfach nicht schlau draus. Momentan habe ich keine Beziehung und die letzte ist jetzt drei Monate her. Weiß nicht ob das relevant ist für die Deutung. Ich schreib jetzt einfach mal die Karten auf:

Herz-Bär-Lilie-Schlüssel-Ruten-Haus-Storch-Schlange
Dame-Sonne-Ring-Kreuz-Herr-Sarg-Turm-Brief
Sense-Klee-Sterne-Park-Hund-Blume-Mäuse-Schiff
Anker-Buch-Weg-Mond-Fische-Vögel-Wolken-Baum
Reiter-Berg-Fuchs-Kind

Was mir auch etwas Sorgen macht sind die Ruten vor dem Haus und danach die Vögel und Schlange. Was bedeutet das? Kann mir da auch jemand helfen?
Und hat die Sense über dem Anker ( der steht doch für den Beruf oder?) was zu bedeuten?
Dann hab ich noch eine allgemeine Frage: Die untersten Karten geben doch die nahe Zukunft an oder?

Vielen Dank schon mal an alle die mir versuchen zu helfen!

Liebe Grüße Melia
 
Werbung:

IbkE

Sehr aktives Mitglied
Registriert
15. Februar 2004
Beiträge
3.456
Ort
Nördliches Deutschland
Hallo Melia,

ich bin zwar noch Anfänger aber möchte Dir trotzdem mal Antworten:

Was mir auch etwas Sorgen macht sind die Ruten vor dem Haus und danach die Vögel und Schlange.

Mach dir mal keine Sorgen:) Ich denke die Karten Schlüssel-Ruten-Haus-Störche gehören im ersten Blick für mich zusammen. Es kommen mit Sicherheit Gespräche auf Dich zu, die eine Veränderung im Wohnbereich mit sich bringen. Es kann ein Umzug sein....die Ruten (Zahl 2) könnten von einer 2 Zimmerwohnung sprechen.....

d hat die Sense über dem Anker ( der steht doch für den Beruf oder?)

Im grossen und ganzen für mich ja....es gibt einen grossen Wandel....es ändert sich was, was das Arbeitsleben betrifft. Der Anker liegt auf dem Haus des Ringes....hast Du beruflich mit Büchern (Papiere) zu tun? Buchhalterin oder so :D
Hast Du dich vor kurzem neu beworben? Dann mir kommt es so vor, als wenn Mobbing mit im Spiel ist???

Leider habe ich keine Informationen, ob Du überhaupt einen Job hast :D

Vielleicht konnte ich Dir ja trotzdem ein bissl helfen.

Schönen Abend

IbkE
 

Melia

Mitglied
Registriert
25. Juni 2004
Beiträge
32
Hallo IbkE!
Lieben Dank für deine Hilfe!
Ich habe mich in der Tat für einen Nebenjob beworben, habe da aber noch keine Antwort erhalten. eigentlich bin ich Studentin und müßte mometan eigentlich viel lernen und lesen, vielleicht deswegen das Buch hinter dem Anker?:)
Das mit dem Haus trifft alles auf die Vergangenheit zu, ich bin im April in eine 2 Zimmerwohnung gezogen. Aber ich dachte, das die Karten die Zukunft zeigen würden und nicht die Vergangenheit? Oder kann in so einem Fall auch die nahe Vergangenheit noch eine Rolle spielen?
Was bedeutet denn Der Anker liegt auf dem Haus des Ringes

Bin halt wirklich noch blutiger Anfänger wie man merkt.
Vielen Dank nochmal für deinen Hilfe:danke:

LG Melia
 

Senthiax

Mitglied
Registriert
3. April 2003
Beiträge
318
Ort
Häddäsheim
Hab mir auch mal überflogen ... ein sehr interessantes Blatt hast du da gezogen, und soweit ich sehe, auch sehr gut gedeutet.

Also da is ja einer zu sehen, aber der sollt' sich bald warm anziehen... Bin mal gespannt :)

Grüßchen
Senthiax
 

Maikäfer

Neues Mitglied
Registriert
23. Juni 2004
Beiträge
23
Ort
Deutschland
Hallo Melia,

die Vergangenheit ist öfter im Bild zu sehen. Das hat mit der Position der Dame im Bild zu tun. Wo die Dame steht.

Was die Liebe angeht, könnte schon bald etwas auf dich zukommen, aber ich würde eher auf eine kurzfristige Sache tippen. Es kann sich hier um einem Studienkollegen handeln, aber wie ich schon gesagt, es wird eine schöne und leidenschaftliche Abwechslung sein.

Viele Grüße

Maikäfer
 

Melia

Mitglied
Registriert
25. Juni 2004
Beiträge
32
sterndl schrieb:
gibts da einen mann in deinem leben, der noch in einer anderen beziehung steckt?
Hallo Sterndl!
Eigentlich fällt mir da momentan keiner ein.

Was mich so stutzig macht ist, dass die Dame und der Herr mit dem Rücken zueinander liegen. Heißt das nicht, dass man sich zur Zeit nicht besonders viel zu sagen hat? Dann müßte der Herr doch eigentlich aus dem Bekanntenkreis sein oder? Man könnte es natürlich auch so deuten, dass ich den jenigen noch nicht kenne. Was meint ihr dazu?
Und was denkt ihr hat das Kreuz hinter dem Ring zu bedeuten? Ist damit gemeint, dass die Beziehung doch nicht lange hält, obwohl es ja am Anfang ganz gut aussieht. Ich meine Sonne und Ring würde doch eher auf eine schöne Beziehung schließen lassen. Oder?
Bin für jede weitere Anregung dankbar:jump5:
Auch, wenn es etwas zusammengestückelt ist:lachen:

Grüßle Melia
 

sterndl

Mitglied
Registriert
8. September 2003
Beiträge
132
Herz-..Bär-....Lilie-...Schlüssel-Ruten-..Haus-.Storch-Schlange
Dame-.Sonne-Ring-...Kreuz-.....Herr-....Sarg-..Turm-..Brief
Sense-Klee-..Sterne-Park-......Hund-...Blume-Mäuse-.Schiff
Anker-Buch-..Weg-...Mond-.....Fische-.Vögel-Wolken-Baum
..................Reiter-..Berg-......Fuchs-..Kind

hallo liebes,
jetz aber mal butter bei de fische..;-) (hab ich gehörthihi)

du liegst in der reihe der grossen veränderung, blickst sozusagen richtung zukunft ;-) was auch heisst, dass viele neue möglichkeiten auf dich zukommen, beziehungsweise teilweise schon begonnen haben.
dazu kommen noch 2 männer-möglichkeiten ;-) wobei ich annehme, dass der eine noch in einer beziehung steckt, jedoch eine örtliche trennung mit der anderen dame stattfindet. schlau gesagt, gell.. der andere typ wirkt mehr wie ein problemhaufen, ist böse i´ch weiß. doch so wirst es gut unterscheiden können. kennenlernen könnte im kino theater auf alle fälle in der öffentlichkeit ges´chehen und es ist abends, eine freundin ist mit dir unterwegs. frag jetzt bloss nicht, welcher von beiden dort zu finden ist...danke .;-))))
dein studium packst mit erfolg - *optimistischbin*!

so jetzt habe ich mich soweit aus dem fenster gelehnt, dass ich nur mehr mit den zehenspitzeln halt habe :banane: :banane:

nicht zu ernst nehmen bitte, bin anfänger.
lg
*dl
 
Werbung:

IbkE

Sehr aktives Mitglied
Registriert
15. Februar 2004
Beiträge
3.456
Ort
Nördliches Deutschland
Hallo Melia,


Ich habe mich in der Tat für einen Nebenjob beworben, habe da aber noch keine Antwort erhalten. eigentlich bin ich Studentin und müßte mometan eigentlich viel lernen und lesen, vielleicht deswegen das Buch hinter dem Anker?:)

Klar, das kann es auch sein....Studentin :rolleyes:

Das mit dem Haus trifft alles auf die Vergangenheit zu, ich bin im April in eine 2 Zimmerwohnung gezogen. Aber ich dachte, das die Karten die Zukunft zeigen würden und nicht die Vergangenheit? Oder kann in so einem Fall auch die nahe Vergangenheit noch eine Rolle spielen?

Also... :zauberer1 meine Idee wäre: Im Wohnbereich wird es eine Veränderung geben...entweder zu ziehst um...oder jemand zieht bei dir ein. Das hängt mit einer neuen Liebe zusammen :banane: Ich versuche mich an der Zukunftsdeutung...kann also sein, dass du mir erst in gut 1 1/2 Jahren ein Feedback geben kannst :daisy:

Was bedeutet denn Der Anker liegt auf dem Haus des Ringes

Ich versuche mit Häuserdeutung den aktuellen Stand zu "hinterschauen" Wenn du die Karten der Zahlen nach auslegst...(Reiter= Karte 1, Klee= Karte 2) und der Anker liegt also auf dem Ring.

Bin halt wirklich noch blutiger Anfänger wie man merkt.

Ja, das bin ich auch. Lasse Dich am Anfang nicht irritieren....das Kartendeuten ist nicht von heute auf morgen erlernbar (Jedenfalls für mich nicht *stöhn*) Mache einen Schritt nach dem anderen, dann ist die Gefahr des Stolperns nicht mehr so hoch :zauberer1

Ich danke Dir für dein Feedbäääck.

LG
IbkE
 
Oben