Hallo, ich will nochmal kurz schreiben wies mir jetze geht. Es hat sich alles stark verbessert und es geht mir sogar noch besser als vor dem Anfall. Indem ich mich stark auf mein Willenszentrum konzentrierte, es gewaltsam geöffnet habe, haben sich negative Energien dort abgesetzt. Durch diese Energien hab ich nen schlechtes Gefühl im Willenszentrum gehabt, mich gar nicht mehr drauf konzentriert und so war ich praktisch willenslos und etlich negativen Angriffen ausgesetzt, wie mir nen Lichtarbeiter erzählte. So war ich für nen Monat in ner Psychatrie, wobei ich nur mit Medikamenten klargekommen bin. Nach den Monat wurde ich entlassen und mußte weiter Medikamente schlucken.
Nach ein paar Monaten hab ich mich wieder getraut mein Willenskraft einzusetzen und schon innerhalb ein paar Sekunden war mir bewußt das ich keine Pillen mehr schlucken mußte, die mir verschrieben wurden. Konnte mich gegen negative Energien wieder schützen und praktizierte 2 Monate intensiv Meditationen, Visualisierungen und Atemübungen. Wobei es mir jetz richtig gut geht. Man war das ne harte Zeit, ich kann nur jeden empfehlen einfach nicht aufzugeben denn irgendwann schafft man es rauszukommen worin man sich auch immer befindet, irgendwann kommt die passende Lösung.
Wichtig ist ebenfalls sich intensivst auf Selbstheilungstechniken zu konzentrieren, d.h. am besten täglich Übungen machen die das eigene Wohlbefinden steigern.