hilfe!!!!!!

Endzeitkrieger

Mitglied
hallo!

ich bin desöfteren in diesem forum, da ich mich seit kurzem sehr für astrologie interessiere.

ich hab ein anliegen an euch profis, und zwar: ich bin z.zt in einer echt schwierigen phase meines lebens und weiss einfach nicht wie es z.b weitergehen soll. mein sonnenzeichen ist fische und mein aszendent wassermann aber mein profil zeigt viel mehr eigenheiten auf (wie bei jedem) die ich aber absolut nicht deuten kann. ich bin einerseits sehr glücklich, da ich einen 10 monatigen sohn habe und auch einen mann der total hinter mir steht. trotzdem bin ich total unausgeglichen weil irgendwas fehlt. ich bin ein sehr kreativer mensch und mache viel, aber es fruchtet nicht wirklich(beruflich). und überhaupt bin ich auf der suche nach MEINEM sinn. und ich bin so kleinlich und hab den totalen hang zum perfektionismus(sehr anstrengend für andere...) ....kein vertrauen...unsicherheit...ängste....

ich bitte euch, seht euch mein profil an und schreibt mir :kiss3:

13.03.1979
05.00
Judenburg (stmk)

danke fürs zulesen und helfen.
lg
nici

(ich schreibe unter dem nick meines partners)

Werbung:
Hallo nici :)

mal als erster "Schnellschuss":

Hast du schon mal daran gedacht, dich bildnerisch-künstlerisch zu betätigen? Bildhauerei - so was in der Art, wo du einerseits Kraft aufwenden musst, aber andererseits auch etwas in oder aus einer Form bringst in eine "Gestalt". (Mond-Saturn-Konjunktion in Opposition zu Mars in 1, Quinkunx Merkur und Venus). Träume verdichten, eine neue weibliche Gestalt schaffen (Venus in 12, Quinkunx Saturn).

Vielleicht auch Gestalten aus Stahl oder ähnlichem Werzeug schmieden (Mars Opposition Mond-Saturn).

Dein Streben nach Perfektion und dein mangelndes Vertrauen dürften in einem unmittelbaren Zusammenhang stehen (Sonne im weiten Quinkunx zu Pluto in 8). Wenn du in deine eigene "Macht" kommen willst, wirst du tief in dich selbst hinabsteigen müssen. Dort wirst du dich und deinen Sinn finden.

Come on, Powerfrau - du packst das und deine Unruhe und deine Unzufriedenheit weisen dir den Weg.

Gute Nacht
Rita

Werbung:
Zurück
Oben