Hilfe!

L

Lyciel

Guest
Hallo alle zusammen!
Ich bräuchte dringend Eure Hilfe.
Ich schreibe gerade meine Diplomarbeit zu dem Thema: "Die Bedeutung von Esoterik für Jugendliche". Ich habe einen Fragebogen entwickelt, damit ich genauere Daten bekomme. Dieser Fragebogen ist anonym.
Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr mir helft und den Fragebogen ausfüllen könntet.
Ihr findet den Fragebogen unter:

http://www.xemaris.de/diplom/Formular.htm

Wer Interesse hat, der kann sich ja mal bei mir melden, dann ich die Ergebnisse mal bekannt geben.
Schon mal vielen Dank im voraus.
Corinna

:winken5:
 
Werbung:
hallo lyciel!

sehr sehr interessantes diplomarbeitsthema!!! muss ich schon sagen (meines war nicht sooooo spannend). was ist denn das für ein studiengang?
deinen fragebogen finde ich auch sehr gut, nur einmal habe ich den zusammenhang nicht verstanden, und zwar hier: "Was ist für Sie im Esoterikbereich am wichtigsten (Buch etc.)?"
die frage nach dem buch gab´s doch schon mal...oder? ich drücke dir die daumen und oh ja, ich wäre sehr interessiert an den ergebnissen, aber ich gehe mal davon aus, dass es noch etwas dauert, oder? wieviele hast du denn schon zusammen?

ach ja, wie steht es denn mit deiner eigenen esoterikerfahrung?
licht und liebe
teutonia
 
Hallo!
Ich studiere Diplom Pädagigik.
Ich beschäftige mich seid einigen Jahren selbst mit Esoterik udn ich habe fest gestellt, daß das ganze gerade durch die Medien ziemlich in Verruf kommt. Ich hatte die Nase voll davon, daß es andauernd heißt, daß sich nur Idioten damit beschäftigen, sowie Leute, die in ihmrem Leben nichts auf die Reihe kriegen. Darum will ich bei meiner Arbeit damit etwas aufräumen. :)
Was die Frage nach dem Buch usw. angeht: Einmal geht es darum, was man selber als gut empfindet, also für sich selber, und einmal geht es darum, was man auch weiter empfehlen würde.
Mein Abgabetermin ist der 31.Juli, danach kann ich nähere Auskunft geben.
Ciao!
:jump5:
 
eigendlich ist es doch unwichtig was unwissende gegenüber esoterik empfinden ,denken und reden ,sind wir halt IDIOTEN und ,aber wir sind IDIOTEN die der Wahrheit auf die sprünge kommen wollen ,wir wissen was richtig und falsch ist ,wissen die es auch ,

aber trotzdem cool und das beste für deine arbeit wünscht der nub!
 
Stimmt, im Endeffekt ist das unwichtig, aber ich fand es trotzdem mal ganz interessant. Außerdem wollte ich ein Thema haben, daß nicht jeder hat, denn das 3.Reich usw. sind Themen, die man an jeder Straßenecke findet. Und so spare ich mir auch viel Literatur, die ich bei anderen Themen noch lesen müßte. ;)

Danke übrigends, denn Glück kann ich gebrauchen. 4 Profs haben mich mit diesem Thema abgelehnt und erst der 5. hat mich genommen. :rolleyes:
 
hab das formular mal ausgefüllt

du hast reiki vergessen, bei "esoterik-angebote" :)

und channeln... ja, das ist auch ein wichtiges thema, denke ich.

channelnde grüße
RoguS
 
Werbung:
Zurück
Oben