Hilfe!!

Jeanny1976

Mitglied
Registriert
17. September 2004
Beiträge
98
Hallo miteinander!

Erst mal möchte ich mich vorstellen - bin nämlich neu hier. Mein Name ist Tanja. Ich interessiere mich auch sehr für die Astrologie.

Leider habe ich im Moment eine sehr schwierige Zeit. Vielleicht ist hier ja jemand, der so lieb ist, und mir evtl. einige Gründe dafür nennen kann?

Hier meine Geburtsdaten:
01.02.1976, 05:14 Uhr, Gronau

Grüssle
Tanja :danke:
 
Werbung:
Hallo Tanja,

Es kann sein, dass du derzeit zwischen Beziehung und Beruf hin und her gerissen bist. Vielleicht bist du in der Partnerschaft enttäuscht worden, oder
hast Probleme darin. Gefühl und Verstand scheinen gegensätzliches zum
Vorschein zu bringen. In den nächsten Monaten wird sich vieles auskristallisieren, was überbleibt, das ist wirklich von echten Wert und Nutzen!
Deine erste Wiederkehr von Saturn im Transit macht alles etwas bleiern und schwer, aber dies bringt für dich einen starken Lupeneffekt mit sich, so dass
du den Dingen besser auf den Grund gehen kannst.

Austausch, sowie neue Kontakte, auch Weiterbildung sind wichtige Werkzeuge
für dich, um deinen weiteren Lebensweg zu beschreiten. Das steigert deinen
Selbstwert, sowie dein zur Zeit etwas angeschlagenes Selbstbewusstsein und
Vertrauen. Deiner Lebensuhr im Horoskop nach dürftest du stärkeren Zugan
zu deinen Träumen und deinen Gefühlen finden. Auch Sport könnte für dich
wichtig sein, um ein inneres Gleichgewicht zu schaffen.

Bist du in einem sozialen Beruf tätig?

Mit lieben Grüßen!

Arnold
 
Werbung:
Hallo Arnold!

Danke für Deine schnelle Antwort! :kiss3:

Du hast Recht, bin im Moment wirklich ziemlich hin- und hergerissen. Besonders in Liebesdingen - fühle mich im Moment ziemlich beziehungsunfähig. Habe wirklich eine Riesenenttäuschung hinter mir. Leider (oder Gott sei Dank) kommt dieser besagte Mann jetzt wieder auf mich zu. Mit ehrlichen Motiven? Wer weiss das schon...

Habe wirklich einen sehr starken Zugang zu Träumen und Gefühlen - manchmal passieren sogar sehr kuriose Dinge, die ich vorher auch träumte!

Nein, ich bin nicht in einem sozialen Beruf tätig. Bin Einkaufsleiterin in einer Firma für Elektrotechnik.

Willst Du vielleicht auch ein bisschen von Dir erzählen?

Würde mich sehr freuen, wenn wir uns austauschen könnten! Wenn Du möchtest, auch gerne per PN...

Grüssle
Tanja
 
Zurück
Oben