S
Scorpionsarereal
Guest
Hallo,
ich bin derzeit mit meinem Studium sehr unglücklich, dies hat eine lange Vorgeschichte.
Nun gedenke ich mein Studium zu wechseln, da mir das Schicksal i.wie keine andere Option lässt.
Bin richtig depressiv zurzeit weil ich so unzufrieden mit dem Studium bin.
Eigentlich war dieses Studium mein ganzer Halt, jetzt habe ich aber leider Probleme mit der höheren Gewalt und möchte dieses Studium in dieser Form nicht weiter studieren/ bzw. kann nicht.
Zwei andere Studiengänge würden mich auch interessieren, die allerdings später schlecht vergütet sind.
Nun meine Frage:
- Kann mir eventuell jemand meine Transite momentan deuten?
- Was sagt meine Radix zu meinen beruflichen Interessen ?
(Mode sagt meine Radix, aber nein danke wirklich! - bin der soziale Typ (allerdings der lieber im Hintergrund arbeitet)
Würde mich über Antworten freuen.
10.11.1995, 05: 36 Uhr Mutlangen
ich bin derzeit mit meinem Studium sehr unglücklich, dies hat eine lange Vorgeschichte.
Nun gedenke ich mein Studium zu wechseln, da mir das Schicksal i.wie keine andere Option lässt.
Bin richtig depressiv zurzeit weil ich so unzufrieden mit dem Studium bin.
Eigentlich war dieses Studium mein ganzer Halt, jetzt habe ich aber leider Probleme mit der höheren Gewalt und möchte dieses Studium in dieser Form nicht weiter studieren/ bzw. kann nicht.
Zwei andere Studiengänge würden mich auch interessieren, die allerdings später schlecht vergütet sind.
Nun meine Frage:
- Kann mir eventuell jemand meine Transite momentan deuten?
- Was sagt meine Radix zu meinen beruflichen Interessen ?
(Mode sagt meine Radix, aber nein danke wirklich! - bin der soziale Typ (allerdings der lieber im Hintergrund arbeitet)
Würde mich über Antworten freuen.
10.11.1995, 05: 36 Uhr Mutlangen