Hilfe zum Verstehen einer Info gesucht...

• Ersteller Ersteller YEMAYAH
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Naja, toll ist das nicht..DAS ist klar, wenn man Erklärung möchte und es nicht einfach ist, die zu erhalten...
Die Frage ist auch nicht geklärt.
Nur spekuliert....
Und eine mögliche Erklärung durch @flimm
Ist halt blöd, wenn man keine Zeit hat seine Geister zu befragen und stattdessen dann
im Esoforum sich die besten Antworten raussucht um dann vor sich herum zu hirnen.

Doof ist auch, wenn man nicht mal etwas über die Tiere weiß, die so wegweisend sein sollen.

Hi.
Es kann sein, dass ich mich ungeschickt anstelle.
Ich check einfach immer wieder nicht, was Informationen , welche ich erhalten habe, mir sagen sollen ?
Oder mir auf dem Lebensweg weiter helfen sollen?...
ich versuche dann darüber mehr zu erfahren , indem ich das Internet nach weiterführenden Informationen, Erklärungen, usw zB . durchsuche .

Oder, wenn ich es mir möglich ist, die Fragen an die Geister stelle um Antworten zu erhalten.
Zweiteres ist meist in der sehr bewegten Zeit, in welcher ich mich befinde, mir selbst nicht möglich
Ich bin so sehr mit Arbeiten zugeschüttet, und Aufräumarbeiten, Transformation, dass ich es einfach nicht schaffe, ruhig an die geistige Welt mich zu wenden und diese zu befragen ......
So Frage ich andere.
HIER.
Vielleicht weiss Jemand hier, was mir hilft eine Information besser zu verstehen???

Hat jemand sich mit der Geschichte, oder dem Wesen des Kondor oder Andenkondors beschäftigt?..
Und geschichtlich, oder sonstwekche Informationen über ihn, die eine Erklärung für Folgendes sind???..

Ich beschreibe nun, was das ist, was uch nicht verstehe und auf Erklärung von Wissenden hoffe.....

Es ist eine Situation, welche ich hier im Forum hatte..

Ich war am Schreiben in einen Thema.
Ich er hielt extremen " Gegenwind "..
Und ich erlebte es so, dass ziemlich auf mich " eingehackt " wurde, so wie , dass ich mich fühlte, als würde eine Art " Meute "" auf mich losgehen.
Ich kaum eine Chance hatte, um das zu " überleben """...
Ich alleine "an der Front war. "
andre jedoch zu 5, oder mehr....
( Das soll bitte jetzt nicht zu Thema werden, es ist nur eine Grund Information zum Geschehen)..!!!...

In der Situation geschah etwas.
Wie auf ich nun komme.!!!.

Als ich also vollkommen unterlegen war, begann ein ein Teil von mir zu sprechen.....
Und dieser in mir in meinem Herzen, ( Herz Gegend) rief...
( in mir)
Und ich hatte in mir gehört, in den Tiefen meiner " Zellen ".

Den Satz

** Wenn ihr nicht gleich aufhört auf mir herumzu hacken, dann hole ich meinen Grössen Bruder !!**..
..
Was ich dabei erlebte war, dass ich die,Information erhielt, .

Dass , wenn "" mein grosser Bruder" mitbekommt, was hier mir ( kleinem Piep matz ) geschieht,.....

Dass er dann kommt und...
**WENN er kommt, reisst er euch allen den Arsch auf ***..
( also denen, die auf mich los gingen)...
Dabei sah ich etwas.
Ein Vogel, ein Kondor/ Andenkondor....
Der gelogen kam......
Also gemeint war , so ich es sah,...
Dass der von dem Teil in mir angekündigte
* Grosse Bruder*...
Der käme und allen den Arsch aufreissen würde, .wenn er mitbekommt was hier geschieht und ich ihn u Hilfe hole, / rufe ..ein Kondor wäre.

Ich habe niemanden in der,Situation due ich hier veschreib...um Hilfe geholt. ....
Doch für Frage ist die mich .

Was habe ( ich , als Phoenix mit einem Kondor zu tun???))..

Ergibt es einen Sinn?
Dass der Kondor * grosser Bruder ** vom Phönix ist???..

Ich versteh es nicht...

Wieso sollte ein Kondor allen die mich kleinen Phönix drangsalieren......
Den Allerwertesten aufreissen???.
Und wieso in der Art dargestellt, als würden alle erzittern, bei der Vorstellung, wenn er zu Hilfe nir käme?...
(Der bekannte, gefürchtete, kondor der allen * den A aufreisst ""..)...
Meine Vorstellung von einem Andenkondor ist nicht die, dass er als Bedrohung für andere bekannt ist?.
Dass,er gefürchtet wäre????...

Die mich ergibt das wiedermal keinen Sinn....
.der kondor, Andenkondor ist ein Wesen.

Aber ich hab nie was gelesen oder gehört, dass er Geschwister hötte?

Laut der " Ansage " des Wesens in mir jedoch ich seine kleine Schwester wäre??..
Phönix??? Kleine Schwester von Andenkondors ,???..

Weiss jemand Irgend was???
was Da bei Sinn ergibt??..
Guter Gruss!....
So weit ich weiss, kennt dich hier niemand persönlich. Wie man dich hier kennenlernen kann - geht nur über das, was du hier schreibst.

Informationen empfangen (von woher auch immer), Informationen verarbeiten, Informationen weitergeben und Anderen mitteilen ist alles ein und derselbe Bereich. Und man kann von einem auf das andere Rückschlüsse ziehen. Ist da grundsätzlich ein Manko oder eine Schwachstelle vorhanden, wird sie sich dort auch auswirken und sichtbar werden für Andere, mit denen man in Kontakt geht - verbal oder schriftlich.

Wenn man ein Problem hat und dazu von Anderen immer an der gleichen Stelle nachfragt und etwas wissen will, dann sollte man
a) mittlerweile wissen, was energetisch auf einen zukommt - zukommen kann....
b) sich selbst die Mühe machen, sich so verständlich und klar wie möglich auszudrücken, notfalls auch mit technischer Hilfe von Autokorrektur
c) denen, die man fragt, nicht auch gleich sofort die Kompetenz für Antworten absprechen
d) die Antworten erstmal annehmen und in sich weiter nachwirken lassen
e) aus dem Gegenwind, den man immer wieder neu erfährt und selbst mit auslöst und verursacht, durch das eigene Auftreten, auch bereit sein, etwas zu lernen und das eigene Verhalten daran auszusteuern lernen.
f) wer als Erwachsener wie ein kleines Kind auftritt/schreibt, um "Welpenschutz" anzufordern für die eigene Unsicherheit, aber um Belehrung nachsucht - wird dann auch entsprechend die strengen, massregelnden Eltern-Energien oder strengen Lehrer-Anteile anziehen, die bodenständige Klarheit schaffen und Tacheles reden, woran es einem selbst dann wohl fehlt..

Aber manchmal schreibt man auch mehr für sich selbst, um es schwarz auf weiss mal vor den eigenen Augen zu haben und schreibt sich selbst seine eigenen persönlichen Antworten und sei es, dass sie nur durch einen Tippfehler "reinflutschen"...

Dabei sah ich etwas.
Ein Vogel, ein Kondor/ Andenkondor....
Der gelogen kam......

Der Kondor ist kein Raubvogel - in der Natur ist der Kondor ein Aasfresser, er kommt nur, wenn er Aas riecht, wenn etwas bereits vor sich hin verwest und nicht mehr am Leben ist....

Zuletzt bearbeitet:
Phönix bin ich sowieso.
Als Phönix kam ich ja schamanisch andersweltlich " sozusagen auf die Welt ....
Grosser Bruder Kondor?..
Oder , dass er als grosser Bruder aller kleineren Vogelwesen gilt???
Wenn der Phoenix den Kondor ruft/braucht, dann ist für mich mit/bei dem Phönix etwas faul...
Der Kondor ist kein Raubvogel - in der Natur ist der Kondor ein Aasfresser, er kommt nur, wenn er Aas riecht, wenn etwas bereits vor sich hin verwest und nicht mehr am Leben ist....

Oder hast du real einen älteren, grösseren Bruder, der dich als Kind mal beschützt hast und an den du dich in der bestimmten Situation -erinnert haben könntest ?

Danke @Green~
..
Das Schreiben mit dem Smartphone ist echt nicht einfach.
Deine Idee, mir der " Selbstantwort ""...wobei das Gerät "" gelogen "" anstelle """" geflogen "" schrieb, ist eine Idee
Aber bei diesem Gerät nich mir passiert, dass es mir seiner ständig anders Schreinberei , als was ich tippe, weil es die Wörter nicht kennt und erst lernen muss, kommt ständig etwas heraus, was ich nicht tippe oder ich tippe mit den viel zu grössen Fingern dann daneben tippe.
Also.
Das Wort *Lügen* anstelle "" Fliegen**..
Hat nichts zu bedeuten.
Dieses Wort gibt es in Bezug auf mich normalerweise auch nicht ..
Bin ein Grund auf ehrlicher Charakter.

Auch als Hinweis für mich, finde ich nichts darin....
Danke dir den Hinweis.
Es hötte ha sein können, dass es was zu bedeuten hat ...

Tut es aber nicht ...

Nun anderes? Ja. Richtig. Mich kennt niemand hier persönlich. Ider weiss, wie ich lebe und wie ich privat bin.
Und auch niemand aus irgendeinem anderen Forum.
Und Fragen stelle ich viele.
Aber liebe Green, Welpenschutz hatte ich nicht beantragt .
Sollte ich das evtl tun??
Nach 5 Jahren?
Das Ding mit dem Kondor, als ** Grosser Bruder * zur Hilfe gerufen .versteh ich ja selbst nicht ..
Denn ich , als bewusster Mensch hatte niemanden, weichen ich derartig zur Hilfe über Haupt gerufen hötte. Wieso auch?
Ich war in Not ja...richtig
Es ging nicht ganz unheftig her.
Ich würde eher jemanden in Not, wie dich bitten mich zu verteidigen, oder andere, welche ich als wirklich wohlgesonnen empfinde, wenn ich es über Haupt täte, ..als einen Kondor...
Der in meinem " Getier" nicht meines Wissens vorfanden ist.
Ich würde eher den Adler rufen... in der Not, .wenn es so wäre....
Denn dieser gehört zu mir....
Aber * Grosser Bruder *** würde ich auch ihn nicht nennen.

Es war ein innerer Teil von mir.
Und dieser Teil .den ich jetzt einmal * Sie ** nenne...
ist kleine Schwester von Kondor...
SIE hat gerufen . ...

Laut und klar in mir. .aus den Tiefen den Zellen.
Und Sie nannte ihn ** Grosser Bruder** als wäre es ganz klar, dass Er seine Schwester beschützen würde.
Und wohl gefürchtet ist....
Und das Gefühl , weiches dabei aus ihr kam, war , als wäre es eine Selbstverständlichkeit, dass, wenn Er kommt ** . Er alle niedergemäht......
Für mich...
Oder den Anteil, der ihn als Grosser Bruder bezeichnet....und das eben so, mit einer Art Selbstverständlichkeit, als würde er es sein.
Ich käme nie auf die Idee, dass ich irgendwo noch einen " älteren , oder " grösseren "" ? BRUDER hätte, den ich rufen würde???...
Es scheint also, für den Teil von mir ganz natürlich und selbstverständlich zu sein dass Er seine * kleine Schwester ** ider Schwester die kleiner, junger? Ist, beschützten würde.....gegen alles und Jeden. .wenn sie ihn ruft.

Öhömm...räusper.....
Na dann....
Lasse Ich es einfach mal dabei. .Dass der Kondor einfach grosser Bruder ist.
So , wie * Bruder Tod ***...
Bruder Kondor....
Ich bin nicht mit der Frage gekommen, weil ich herum nerven möchte.
Ich hätte gern eine mir wirklich verständliche Antwort erhofft
Die für mich den ** Ach so, jetzt verstehe ich und nun ergibt es mal endlich einen Sinn***-? - Effekt mit sich bringt....
Und es schlüssig wird....
Doch das ist nicht der Fall..
Ich muss mich daher mit den Antworten genügen,
Auch wenn es nicht 100% für mich stimmt.. in der Wahrnehmung ...
Was als Ideen vorhanden waren...
ich sage jedenfalls, danke, dass über Haupt versucht würde, nur bei des Rätsels Lösung zu helfen....
Lieben Dank direkt an @Green~ ...
Und allgemein.....
Vielen, lieben, Dank..
@ alle, die ihr Bestes beitrugen hier.......

Deine Idee, mir der " Selbstantwort ""...wobei das Gerät "" gelogen "" anstelle """" geflogen "" schrieb, ist eine Idee
Aber bei diesem Gerät nich mir passiert, dass es mir seiner ständig anders Schreinberei , als was ich tippe, weil es die Wörter nicht kennt und erst lernen muss, kommt ständig etwas heraus, was ich nicht tippe
Solange Du falsche Wörter übernimmst, wird Dein Smartphone die richtigen nicht lernen.

Das hat nichts mit dem Gerät zu tun, sondern mit der Tatsache, dass du nicht in der Lage bist, dich für 5 Minuten zu konzentrieren und fokussieren. Deine Beträge sind ohne Hand und Fuß, vollkommen chaotisch und folgen keinem roten Faden. Und bist es dir und deinen Texten noch nicht mal selbst wert, da ein bisschen mehr Augenmerk draufzulegen und Korrektur zu lesen.

Dementsprechend ist dein Außenbild auf andere und die Antworten, die du bekommst. Und deine schamanischen Rituale floppen laufend. Wenn man zeichnen lernen will, dann fängt man auch erst mit grundlegenden geometrischen Formen an und nicht mit der Mona Lisa. Du kannst deine Trommel noch so viel quälen wie du willst, wenn du zwischen denen Gedanken nicht genug Platz für die Antwort lässt, kommt da gar nix 🤷‍♂️

Die jagen schon nach kleinen Tieren. Und was alles unter dem Begriff "Kondor" zusammen gefasst wird, ist mir auch manchmal suspekt. Die verschiedenen Arten sind nicht mal miteinander verwandt. Der Andenkondor ist nämlich eher mit dem Truthahn verwandt, die gehören beide zur Familie der Neuweltgeier.....

Werbung:
Die jagen schon nach kleinen Tieren. Und was alles unter dem Begriff "Kondor" zusammen gefasst wird, ist mir auch manchmal suspekt. Die verschiedenen Arten sind nicht mal miteinander verwandt. Der Andenkondor ist nämlich mit dem Truthahn verwandt, die gehören beide zur Familie der Neuweltgeier.....
Ich denke nicht, dass viele Amis wissen, dass sie zu Thanksgiving Geier essen :D

Zurück
Oben