Danke
@Green~
..
Das Schreiben mit dem Smartphone ist echt nicht einfach.
Deine Idee, mir der " Selbstantwort ""...wobei das Gerät "" gelogen "" anstelle """" geflogen "" schrieb, ist eine Idee
Aber bei diesem Gerät nich mir passiert, dass es mir seiner ständig anders Schreinberei , als was ich tippe, weil es die Wörter nicht kennt und erst lernen muss, kommt ständig etwas heraus, was ich nicht tippe oder ich tippe mit den viel zu grössen Fingern dann daneben tippe.
Also.
Das Wort *Lügen* anstelle "" Fliegen**..
Hat nichts zu bedeuten.
Dieses Wort gibt es in Bezug auf mich normalerweise auch nicht ..
Bin ein Grund auf ehrlicher Charakter.
Auch als Hinweis für mich, finde ich nichts darin....
Danke dir den Hinweis.
Es hötte ha sein können, dass es was zu bedeuten hat ...
Tut es aber nicht ...
Nun anderes? Ja. Richtig. Mich kennt niemand hier persönlich. Ider weiss, wie ich lebe und wie ich privat bin.
Und auch niemand aus irgendeinem anderen Forum.
Und Fragen stelle ich viele.
Aber liebe Green, Welpenschutz hatte ich nicht beantragt .
Sollte ich das evtl tun??
Nach 5 Jahren?
Das Ding mit dem Kondor, als ** Grosser Bruder * zur Hilfe gerufen .versteh ich ja selbst nicht ..
Denn ich , als bewusster Mensch hatte niemanden, weichen ich derartig zur Hilfe über Haupt gerufen hötte. Wieso auch?
Ich war in Not ja...richtig
Es ging nicht ganz unheftig her.
Ich würde eher jemanden in Not, wie dich bitten mich zu verteidigen, oder andere, welche ich als wirklich wohlgesonnen empfinde, wenn ich es über Haupt täte, ..als einen Kondor...
Der in meinem " Getier" nicht meines Wissens vorfanden ist.
Ich würde eher den Adler rufen... in der Not, .wenn es so wäre....
Denn dieser gehört zu mir....
Aber * Grosser Bruder *** würde ich auch ihn nicht nennen.
Es war ein innerer Teil von mir.
Und dieser Teil .den ich jetzt einmal * Sie ** nenne...
ist kleine Schwester von Kondor...
SIE hat gerufen . ...
Laut und klar in mir. .aus den Tiefen den Zellen.
Und Sie nannte ihn ** Grosser Bruder** als wäre es ganz klar, dass Er seine Schwester beschützen würde.
Und wohl gefürchtet ist....
Und das Gefühl , weiches dabei aus ihr kam, war , als wäre es eine Selbstverständlichkeit, dass, wenn Er kommt ** . Er alle niedergemäht......
Für mich...
Oder den Anteil, der ihn als Grosser Bruder bezeichnet....und das eben so, mit einer Art Selbstverständlichkeit, als würde er es sein.
Ich käme nie auf die Idee, dass ich irgendwo noch einen " älteren , oder " grösseren "" ? BRUDER hätte, den ich rufen würde???...
Es scheint also, für den Teil von mir ganz natürlich und selbstverständlich zu sein dass Er seine * kleine Schwester ** ider Schwester die kleiner, junger? Ist, beschützten würde.....gegen alles und Jeden. .wenn sie ihn ruft.
Öhömm...räusper.....
Na dann....
Lasse Ich es einfach mal dabei. .Dass der Kondor einfach grosser Bruder ist.
So , wie * Bruder Tod ***...
Bruder Kondor....
Ich bin nicht mit der Frage gekommen, weil ich herum nerven möchte.
Ich hätte gern eine mir wirklich verständliche Antwort erhofft
Die für mich den ** Ach so, jetzt verstehe ich und nun ergibt es mal endlich einen Sinn***-? - Effekt mit sich bringt....
Und es schlüssig wird....
Doch das ist nicht der Fall..
Ich muss mich daher mit den Antworten genügen,
Auch wenn es nicht 100% für mich stimmt.. in der Wahrnehmung ...
Was als Ideen vorhanden waren...
ich sage jedenfalls, danke, dass über Haupt versucht würde, nur bei des Rätsels Lösung zu helfen....
Lieben Dank direkt an
@Green~ ...
Und allgemein.....
Vielen, lieben, Dank..
@ alle, die ihr Bestes beitrugen hier.......