hilfe! wird er antworten?

sternenklar1985

Mitglied
Registriert
14. April 2009
Beiträge
171
hallo sorry das ich mich so lange nicht mehr hier blicken lassen habe!
es ist viel passiert in meinem leben. habe einen neuen mann kennengelernt und wir verstehen uns auch richtig gut. problem ist nur das er etwas weiter weg wohnt. habe ihn heute morgen eine lange nachricht geschrieben in der ich alles gesagt habe wie ich fühle und was ich mir wünsche und so weiter.

habe mal ne kleine dreier legung darauf gemacht mit der frage wird er mir auf diese nachricht antworten?

1-2-3

qs

versteckte karten



hm.......... also auf dem ersten blcik würd ich sagen das die nachricht von mir sehr positiv angekommen ist und das dann auch die gespräche über zukunft und so zustande kommen.
so die sonne liegt auf dem haus würde ich sozu sagen als stabilität deuten die dazu gewinnt. die blumen liegen auf den sternen würde ich so deuten das das vertrauen bzw. die klarheit wächst. ja und die schlange liegt auf den ruten stehen für gespräche mit mir dies bezüglich? hmmm da weiß ich nicht so genau was das bedeuten könnte.:confused: hab eh ne antiphatie gegen die schlange.

nunja soviel von mir. vieleicht kann mir das ja jemand noch irgendwie ein bisschen verdeutlichen. wäre ganz toll

danke euch sconmal:umarmen:
 
Werbung:
Hallöchen sternenklar ;) also du hast ihm eine Nachricht geschickt und möchtest wissen wie er drauf reagiert nun, was mir Sorgen macht hier is die Schlange scheint als hätt er da eine Frau bei sich, aber ich weiß es nicht. Doch diese Nachricht wird wohl überaschend kommen für ihn und positiv natürlich wirken auf ihn :) es scheint als gäbe es deswegen auch Gespräche, die da liegen. Die versteckten Karten verraten, dass es im Haus zur Klarheit kommen wird es kommen Gespräche (zw dir und ihm meine ich). Also wie gesagt das mit der Schlange macht mich nur stutzig, muss aber nix heißen gell. ich bin mal gespannt was du sagst. Im großem und ganzem sieht es aber trotzdem gut aus. Gruß
 
Hallöchen sternenklar ;) also du hast ihm eine Nachricht geschickt und möchtest wissen wie er drauf reagiert nun, was mir Sorgen macht hier is die Schlange scheint als hätt er da eine Frau bei sich, aber ich weiß es nicht. Doch diese Nachricht wird wohl überaschend kommen für ihn und positiv natürlich wirken auf ihn :) es scheint als gäbe es deswegen auch Gespräche, die da liegen. Die versteckten Karten verraten, dass es im Haus zur Klarheit kommen wird es kommen Gespräche (zw dir und ihm meine ich). Also wie gesagt das mit der Schlange macht mich nur stutzig, muss aber nix heißen gell. ich bin mal gespannt was du sagst. Im großem und ganzem sieht es aber trotzdem gut aus. Gruß


ganz genau die schlange mag ich auch überhaupt nicht. man man man ;(
 
Hmm, bei den Lennis bin ich mir ja nie so klar, aber kann die Schlange nicht bedeuten, dass es zu Gesprächen über "Kabel" kommt. Also per Mail oder Telefon oder so...:confused:

Du hast ja gefragt, ob er antworten wird....da is ja dann komisch, wenn da plötzlich die oder eine andere auftaucht.

Die Energie durch die Nachricht sieht er als Geschenk und über "Kabel" kriegst du die Gespräche. Nur so gedacht von mir. Aber ihr legt sicher schon länger mit den Lennis.

Bei mir persönlich wär die zweite Zeile auch anders aufgereiht. Also Haus-Rute-Sterne aber im Endeffekt kommt ja das selbe dabei raus.

Ins Haus kommen Gespräche, die Klarheit verschaffen.
 
Hmm, bei den Lennis bin ich mir ja nie so klar, aber kann die Schlange nicht bedeuten, dass es zu Gesprächen über "Kabel" kommt. Also per Mail oder Telefon oder so...:confused:

Du hast ja gefragt, ob er antworten wird....da is ja dann komisch, wenn da plötzlich die oder eine andere auftaucht.

Die Energie durch die Nachricht sieht er als Geschenk und über "Kabel" kriegst du die Gespräche. Nur so gedacht von mir. Aber ihr legt sicher schon länger mit den Lennis.

Bei mir persönlich wär die zweite Zeile auch anders aufgereiht. Also Haus-Rute-Sterne aber im Endeffekt kommt ja das selbe dabei raus.

Ins Haus kommen Gespräche, die Klarheit verschaffen.

hey kitty

das könnte gut möglich sein da ich ihm die nachricht per email gesendet habe.
 
Wenn du mich fragst, sieht das nach einem schönen, gesprächigen und sonnigen Tag mit einer Freundin von dir aus, die dir einiges klar macht, gerade in Bezug auf deine Wünsche, vielleicht auch ein Besuch von dieser zu dir nach Hause.

Den Brief und die Nachricht sehe ich weniger in deinem Blatt, deine Karten sind mehr ein Hinweis auf "anderes". Ich sehe auch eher den Wunsch nach Kommunikation in diesem Bild, weniger die Erfüllung.

Lieben Gruß
Gaia
 
Werbung:
Zurück
Oben