Hilfe, wir brauchen Energetiker und Therapeuten!!!

Syscomed

Mitglied
Registriert
8. Februar 2006
Beiträge
124
Ort
Linz
Liebe Kollegen,

Ende Februar habe ich mein MBA-Studium mit der Diplomarbeit "Potential, Möglichkeiten und Nutzen der Energetik in der Betrieblichen Gesundheitsförderung" erfolgreich abgeschlossen.

Nun sind wir dabei, über unser Unternehmen in Linz und Wien dieses Konzept zur betrieblichen Gesundheitsförderung umzusetzen. In Linz haben wir bereits mit der Umsetzung begonnen und das Interesse ist gigantisch. Die laufenden Termine in den Betrieben fordern Angebote und diese wiederum sollen umgesetzt werden.

Dazu brauchen wir aber weitere Behandler und Therapeuten, die mitarbeiten wollen. Uns fehlen Energetiker, Masseure, Lebens- & Sozialberater, Wellnesstrainer, Gesundheitsberater, Ernährungsberater, Lebensraum-Consulter und anderen Therapeuten für die Umsetzung der geeigneten, individuellen, präventiven Maßnahmen gegen entsprechendes Honorar. Ebenso suchen wir Energetiker, die uns in der Betriebsanalyse zum Beispiel durch radionische Analyse helfen.

Gleichzeitig suchen wir auch Projektleiter, also Therapeuten mit Vertriebserfahrung, die sehr eng mit dem Team von Gesund&Sein - Syscomed zusammenarbeiten wollen.

An alle bisherigen Anwesenden ein herzliches Dankeschön und auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit. Die 70 Energetiker und Behandler in Linz und Wien haben uns Ihre aktive Mitarbeit zugesichert. Gleichzeitig wurden weitere Projekte und Unternehmen mit Bedarf an uns herangetragen.

Aufgrund unserer eingeschränkten Platzverhältnisse mussten wir die Präsentation in Wien und Linz jeweils bei 35 Teilnehmern schließen. Da sich dennoch weitere Personen für das Konzept interessieren, haben wir nun folgende Ersatztermine vorgesehen.

Wir präsentieren das Konzept und die Möglichkeit der Mitarbeit oder Auftragnahme für Therapeuten erneut am

am 10. Juni um 18:00 Uhr im Institut Gesund&Sein-Syscomed in Wien, Jenullgasse 4, 1140 Wien und
am 11. Juni um 18:00 Uhr im Institut Gesund&Sein-Syscomed in Linz, Einsteinstraße 3, 4020 Linz und
am 12. Juni um 18:00 Uhr im BZI in Seekirchen bei Salzburg.

Ebenfalls wurde aus der Steiermark die Anfrage an uns gerichtet, ob wir dort auch ein Netzwerk aufbauen könnten. Da meine Geschäftspartnerin, Andrea Vaculik-Meinhardt auch aus der Steiermark kommt., freuen wir uns noch mehr, dass auch in der Steiermark Interesse herrscht. Gerne stellen wir das Projekt im "Grünen Herzen Österreichs" vor, sofern Interesse und Bedarf dafür besteht. Behandler aus der Steiermark würden wir bitten, sich bei uns zu melden, wenn interesse für dieses energetische BGF-Konzept besteht. Weiters brauchen wir möglichst kostenlose Räumlichkeiten in der Steiermark, wo wir das Konzept präsentieren können. Hättet ihr da einen Vorschlag?

Falls Ihr die Präsentation besuchen möchtet, bitten um telefonische Anmeldung in der Zentrale in Linz unter 070/ 341400 oder per Mail unter info@syscomed.at.

Gerne können Sie auch Ihre Kollegen mitnehmen. Wir würden uns freuen, wenn eine möglichst breite Palette an Behandlern unser zukunftsträchtiges, lösungsorientiertes Konzept unterstützt und sich in den Therapeutenpool integriert.

Liebe Grüße
Werner-Kurt Mayrhuber, MBA
 
Werbung:
Hallo,

wenn du magst, kannst du dein Angebot auf meiner HP unter "Jobs" reinstellen.
 
Zurück
Oben