Hilfe! werd in meinen Träumen Betrogen

Allvar

Neues Mitglied
Registriert
26. März 2005
Beiträge
2
Träumte schon 3 x von meiner Freundin betrogen worden zu sein, oder so.
beim ersten traum nahm ich es an wie es war und startete ganz gut gelaunt.
beim zweiten mal war ich schon betroffener.
und beim dritten mal war ich den ganen Tag bestürzt.

diesem ist meines erachtens kein Grund zum zuordnen.

weis nun nicht mehr was ich davon halten soll????

gut :schaukel: schlecht (vorausgesetzt es gibt gut und "böse")


erbitte euch darum um Rat
 
Werbung:
Hallo, schade dass dir bisher keiner geschrieben hat.
Ich denke, diese Träume müssen nicht bedeuten, dass deine Freundin fremdgeht oder es vorhat, oft beschreiben Träume auch einfach nur deine Ängste, erst der eine Traum, dann hast du vll etwas mehr Angst bekommen, dass es so werden könnte und dann wieder und so weiter.
Also ich hatte Ähnliches auch schon, ich denk du musst dir nicht soooo große Sorgen machen, behalt es einfach im Auge :)
LG
 
Werbung:
Hallo Allvar,

auch ich glaube, dass es sich um Verlustängste handelt.
Daher ist es wichtig, darüber mit der Freundin zu reden!

Ich glaube, solche Träume kommen nicht von ungefähr...ein komischer Ausdruck...

Es gab - oder es gibt etwas in eurer jetzigen "Beziehungssituation", die dir auf unbewusster Ebene angst macht und dem gilt es nach zu gehen. Es hat sicher nichts mit der tatsächlichen Beziehung zu tun, eher mit einem älteren Muster, das könnte auch aus der Kindheit kommen.

Ich wünsche dir für die Aufarbeitung dieser Ängste alles Gute.

lg.
Ariadne
 
Zurück
Oben