Hilfe!Wer kann mir Helfen?

alsus

Mitglied
Hallo Ihr Lieben

Ich weiß nicht ob man mir überhaupt helfen kann?
Habs schon im Magieforum versucht dachte eigentlich das ich von einem Mann nur Sex will bin mir aber nicht mehr so sicher!
Muss immer an ihm denken ich werd noch verrückt.
Weiß jemand wie man soetwas handhabt?

lg

Werbung:
Die Karten hm eher nicht vielleicht hat jemand einen Tipp was ich machen kann bzw. wie ich mich da verhalten soll?

lg

was willst du von diesem mann? denke das ist die frage die du dir stellen solltest.
und nicht den karten...

kommt darauf an was du dir von diesen man erwartest,willst du mit ihm eine beziehung eingehen oder von ihm los kommen? Oder hast du gar mit dem gedanken gespielt das er dich vieleicht mit einem liebeszauber belegt hat und du von ihn nicht mehr los kommst.

Ich denke oder nein ich bin mir sicher das ich mit ihm eine verbindung eingehen will zwar keine Beziehung aber ein Verhältniss.
Es ist halt nur schwer da ich vergeben bin und eigentlich ein glückliches Leben hab aber ich bekom ihn nicht aus meinem Kopf!!
Wenn ich mir die Karten lege sehe ich nichts ich bin wie blockiert!

lg

Ich denke oder nein ich bin mir sicher das ich mit ihm eine verbindung eingehen will zwar keine Beziehung aber ein Verhältniss.
Es ist halt nur schwer da ich vergeben bin und eigentlich ein glückliches Leben hab aber ich bekom ihn nicht aus meinem Kopf!!
Wenn ich mir die Karten lege sehe ich nichts ich bin wie blockiert!

lg

Denkst du nicht das es blockiert, da es falsch ist was du tust bzw einem anderem menschen unrecht tust mit deinem verhalten....ich denke auch ein pendel würde da nicht reagieren...und "eigentlich"??? warum gehst dann fremd?? Mach dir mal Gedanken über deine "eigentliche" glückliche Beziehung bevor du dir über eine affäre den kopf zerbrichst!! lg

Werbung:
Zurück
Oben